Gothic 3

  • Habe seit 1.08 auch solche Stocker drinnen beim laden.
    Sound bleibt aber gleich.


    Alles in allem läuft es aber schlechter als vorher (mehr Nachladeruckler während des Spiels)


    Ich werd erstmal warten bis der nächste Patch kommt. Bis dahin hab ich ja noch was anderes zu zocken.

  • Zitat

    Original von SHODAN
    seit dem 1.08er patch häng gothic3 bei mir während dem laden öfters... geht dann aber weiter (die musik hängt derbst) aber dann is alles ok.


    vorm .08er war das nie so,..


    irgendwer die gleichen erfahrungen=?


    Gleichbleibende Fehler bei schlechterer PErfomance.....mieser patch

  • na soi kannst net sagen, i hab seit dem 08er patch überhaupt erst technische probleme bekommen.


    das nenn ich dann nimmer patch, sondern semi-virus :)


    völlige pfnöten, die piranha bytes.... trotzdem mag ichs, das is das komische daran; mir gefällt einfach die detaillierte welt.

  • btw das soundproblem scheine ich im griff zu haben. es schien durch meine 3 bluetooth und meine 2 funkmaus adapter verursacht worden zu sein, deren frequenzen meinem soundkabel den gar aus gemacht haben

  • Die gute Nachricht, Patch v1.09 ist da; die schlechte ist, dass er eigentlich nur einen Bug behebt...


    Zitat


    Build 1.09
    ----------
    - fixes an issue where trying to save a game would
    crash/hang the program with a memory related errormessage


    ACHTUNG!!: hier gilt das gleiche Spiel wie beim letzten Patch:


    Spielstand laden >> Char "nackig machen" >> speichern >> Patch einspielen



    >> Patch@PiranhaBytes (62 MB)

  • Also bei mir lässt sich der 1.09er patch nicht einmal aufrufen, und das auf 2 rechnern. klickst 100x drauf... tut sich gar nix..


    i lad erm nomal runter, maybe is irgendein shit beim downloaden passiert.


    Ok, geht jetz... lustig is, dass sicher der installler mit 1.09 BETA meldet.

  • Zitat


    was eher arg is...
    60 MB File für einen Fehler...
    HALLOOOO?
    Oblivion Patches sind ein Bruchteil...


    der 1.09er patch enthält auch die ersten zwei patches, daher die 60 mb.

  • mahe key, pm mir wieder mal deine mobile nummer pllllsss. und/oder deinen skype namen, das is auch gut!


    i bin ab dem 24.11. wieder mal für 2-3 tage in graz.

  • Für alle, die sich noch nicht zum Kauf entschließen konnten wird diesen Freitag die versprochene Demo zu "Gothic 3" released.


    Noch für den morgigen Donnerstag wird mit dem ersten Patch für die Demo gerechnet ^^ =) ...

  • Kann mir irgendwer sagen was ich nehmen muss (ingame :D) um nicht immer wieder beim ersten sinken der Hp auf 0 gleich Tot zu sein.


    Hab ja grad erst Angefangen zu Spielen und Anfangs hatte man ja 4 Knock Outs oder so und erst beim 5ten war man ganz Hinüber.

  • hmmm ich denk mir mal,dass war eine Hilfe der Entwickler für den Spieler. Da ja sofort am Anfang gekämpft wird, will man den Frustfaktor so gering wie möglich halten- im späteren Verlauf bleibt man aber Tod-.

  • Zitat

    Original von SegaMan
    Muss man beim neuen Patch echt wieder vorher alles Ablegen damit die Schutzpunkte nicht verdoppelt werden bei Rüstung usw...?


    So stehts zumindest in den Releasenotes; und da die alten Bugfixes im Patch mit enthalten sind, ist es wohl auch so.