Welche Next Gen Konsole favorisiert ihr?

  • Zitat

    Original von SHODAN


    dank media center pc ist das doofe externe HD-DVD laufwerk eh völliger quatsch; brauchst voll net.


    und wie spielst dann HD-DVDs ab ? Am PC gibts da einfach bis mindestens ende des jahres no nix entsprechenden !

  • Der Chef von Nintendo of America hat nun bekanntgegeben, dass das Spielen über das Internet bei der Wii kostenfrei sein soll. Abermals wurde zudem bestätigt, dass ein Preis unter 250 Dollar angepeilt wird.


    Source: [url=http://www.winfuture.de/news,26883.html]Winfuture.de[/url]

  • ad Kundendienst von Microsoft:
    So, nach einem Monat hat sich der XBOX Kundendienst bei mir gerührt - zuerst meinte der Mitarbeiter, es würde eine kostenlose Reparatur werden - 5 min später erneuter Anruf, nein, sorry, tut ihm leid, er hat was falsch gelesen, die Rep. würde 110,- Euro kosten und die Spielstände können nicht gerettet werden.


    Super, toll, Microsoft, also muß ich die XBOX als Wegwerfartikel betrachten - Konsole im Eimer, Spielstände von über 70 games im Nirvana. Leiwand - mei bin i haß im Moment. Ich würde diesen Müll von Microsoft am liebesten aus dem Fenster in den Hof donnern.


    :x :x :x :evil::evil::evil:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • 1. Garantie ist abgelaufen
    2. K.A. WAS hin ist, sie würden es NUR reparieren und 110,- Euro dafür verlangen und nicht schauen, ob man die savegames retten kann. Ich denke, denen ist das wurscht, ob ich einen Zettel beilege mit dem Wunsch, zuerst anschauen, WAS defekt ist und DANN erst reparieren. So bin ich es von Sony gewohnt - Gerät zum Service bringen - wird gecheckt, dann gratis KVA, dann Entscheidung ja-nein bzgl. Reperatur.
    3. Vor allem zipft es mich an, wenn zuerst 1 Monat keiner sagen kann, wer zuständig ist, es dann heißt KOSTENLOS und 5 min später ist es nicht mehr kostenlos. Ich fühle mich mächtig verarscht.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zitat

    Original von SHODAN


    schicks ohne HDD ein, dann hast deine savegames noch


    Öhm, und wie? I siech ja nicht mal Schrauben, mit denen ich das Plastikgehäuse lockern könnte.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Wenn du die Box öffnest ( egal ob mit Garantie oder ohne ) wird wahrscheinlich kein Techniker mehr das Ding angreifen - wegen Gewährleistung usw.


    In der Handybranche ist das zumindest so - da Konsolen ein wenig mehr Technik verbaut haben ;) wird es hier wahrscheinlich das selbe sein.

  • Zitat

    Original von TheChosenX


    Wenn du die Box öffnest ( egal ob mit Garantie oder ohne ) wird wahrscheinlich kein Techniker mehr das Ding angreifen - wegen Gewährleistung usw.


    In der Handybranche ist das zumindest so - da Konsolen ein wenig mehr Technik verbaut haben ;) wird es hier wahrscheinlich das selbe sein.


    Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber die Gewährleistung ist doch zeitlich befristet (in D sind es glaub ich 2 Jahre); und liegt sie nicht in der Regel beim Verkäufer und nicht beim Hersteller? Nach deren Ablauf kann es den Technikern in der Regel doch dann auf alle Fälle schnurz sein...

  • ähh, nö


    Wenn ein Techniker ein elektronisches Gerät repariert, dann muß er dafür 6 Monate Gewährleistung geben, dass das selbe Problem nicht nochmals auftritt -> egal ob das jetzt der Techniker vom Hersteller ist, oder eben der Techniker von der Filiale, bei der das abgewickelt wird.

  • Zitat

    Original von TheChosenX


    ähh, nö


    Wenn ein Techniker ein elektronisches Gerät repariert, dann muß er dafür 6 Monate Gewährleistung geben, dass das selbe Problem nicht nochmals auftritt -> egal ob das jetzt der Techniker vom Hersteller ist, oder eben der Techniker von der Filiale, bei der das abgewickelt wird.


    Er müsste bei der Reparatur etwaige vorhandene Siegel ja eh selbst zerstören. Nachher kann er ja nochmal ein Siegel draufmachen. Und wenns gebrochen ist = Gewährleistung futsch. Kann ja nicht so schwer sein.

  • Zitat

    Original von TheChosenX


    ähh, nö


    Wenn ein Techniker ein elektronisches Gerät repariert, dann muß er dafür 6 Monate Gewährleistung geben, dass das selbe Problem nicht nochmals auftritt -> egal ob das jetzt der Techniker vom Hersteller ist, oder eben der Techniker von der Filiale, bei der das abgewickelt wird.


    aber dass ist ganz was anderes dann.