Welche Next Gen Konsole favorisiert ihr?

  • Naja irgendwie hat jede Konsole ihre Vor- und Nachteile.


    PS3 100% abwärtskompatibel, Blue-Ray Laufwerk...auch wenn man es nicht brauch atm. Leider etwas teuer. Obwohl sie eh bei mir landet.


    Die 360 billiger schon erhältlich und hm ka ^^ landet nun auch bei mir.


    btw. wie läuft das eigentlich mit dem Xbox Live?


    Was kostet es? Gibts da verschieden Accounts? So Gold hab ich gesehen und irgendwelche Credits oO.

  • und wieder mal ein game mit unterschiedlichen auffassungen :lol:


    aber wie ich schon und aber millionen vor mir auch auch schon kann ich immer wieder nur das gleiche sagen: reine geschmackssache :D:D:D

  • Also ich werd mir die PS3 zulegen..


    Klar sie ist teurer wie die 360 und der Wii aber ich bin halt schon seit der Playstation Sony Fan und deswegen werd ich auch bei Sony bleiben vorallem weil man ja auf der PS3 auch die PS2 Games spielen kann


    Xbox hat mir noch nie gefallen aber ich war auch schon mal am grübeln mir nicht die 360 zu holen da sie doch billiger ist wie die PS3...


    Wii scheint ja was völlig neues vom controller her zu werden.. mal schaun wie sichs spielen lässt villeicht mal nextes Jahr oder so wenn ich etwas Geld übrig habe^^

  • Willkommen im Club ! Erlebe jetzt a bisserl NextGen. Ideen für anfängliche Games ?
    Empfehlung: Oblivion (ENG) mit Patch für einsame Stunden und für Onlinetätigkeiten Perfect Dark: Zero (Demos wie Lost Planet und Dead Rising sind a net schlecht).


    Gute Reise :wink:

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • So nach nem Tag Demos zockem muss ich sagen:


    Als eigentlicher 360 skeptiker,hasser....


    Gut gemausert die Xbox ^^ Der Controller ist viel viel besser als der alte. Grafik aufn 100Hz Röhrending ebenfalls sehr sehr gut.


    Das Netzeil hat mich allerdings erschlagen. Wusste nicht wohin damit ^^



    btw:


    Wird der Kerl von Saints Row auch so seltsam laufen, mitm Stock im hintern in der Vollversion? xD


    Ahja. Falls mich jemand Adden will. Tag ist "Evocator"

  • War ganz am Anfang auch skeptisch (aber kein hasser 8) ) aber des hatt sich erübrigt. Der Kasten schaut stylisch aus. Wiegt weniger als die XB "One" und hat a ausgedehnteres Interface. Zumal ich jetzt ohne depperte Kabelei unterwegs bin und des Ding in Ruhe per Controller an und ausschalten kann. OK, das Netzteil is gewaltig und die Lüftung "brummt" ganz schön. Aber dank 7.1 Anlage hör i's eh bloss "hämmern" :roll: . Auch auf meinem 100er läufts astrein. Wozu HD ? I bin net so scharf drauf jeden Sabber oder Pickel erkennen zu müssen. Kurzum: Des Teil is geil. Stylisch, Technisch und Netzwerkmäßig einfach TOP. So ! Und jetzt auf nach Oblivion :wink:

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • also skeptisch war ich bei der 360 nicht hab mich einfach nur so wie bei allen konsolen bisher tierisch drauf gefreut sie endlich in meinem besitz haben zu dürfen


    genauso ist es auch mit dem wii und der ps3 kann es kaum noch bis zu den launchtag abwarten


    das geile daran ist ja das gears of war genau am gleichen tag erscheint wie die ps3 das ist herrlich und ein bischen vorher oder nachher noch den wii mann ich glaub ich nehm mir dann für den rest des jahres urlaub :shock: :lol:

  • Was mich nun nervt ist dieses eingeschränkte für Deutschland. Hab mir ja nen Fake Acc erstellt für die tollen Demos ^^


    Naja gibt ja auch das Arcade Spiel "Smash TV" dort. Probeversion kann ich laden, aber nicht freischalten, da ich halt kein Ami bin. Mit meinem richtigen Account gehts nicht da dieses Game ja irgendwann mal indiziert wurde. Bah.....


    Wär dat einzigste Arcade Game was mich interessiert. Mag mir nicht jemand seinen AT Acc leihen damit ich mir dat ma laden und kaufen kann? xD

  • xb360 ist gross zum


    (i) HDTV movies streamen, die man am pc auf der platte hat
    (ii) zum spielen von pc-games, die es auch auf die xb schaffen (und das sind net wenige, zumindest von denen, die mich interessieren, zB oblivion... hoffentlich kommt gothic III auch auf xb, ich denk aber schon)


    und


    (iii) zum movie trailer auf HD runterladen.


    exklusive games die ein kaufgrund sind, gibts IMO nicht. das R* Tischtennis is sehr nett, aber ein must have? nö.


    PS: das einzige geld, das ich in hardware investieren würde zur zeit wär ein schöner xbox360 silencer... das ding föhnt mir vor allem beim hd-movie streaming echt zu viel.

  • Vielleicht wurde es ja schon gepostet:


    [url=http://www.winfuture.de/news,26847.html]Das X360-HD-DVD-Laufwerk kommt von Toshiba und wird in den USA zu einem Preis von 200 Dollar auf den Markt kommen.[/url]

  • Wers braucht. Aber ich muss sagen dass externe LW ist eines der Grössten Vorteile der X360, denn niemand muss es kaufen und bringen tuts atm eh nur was wenn man HD Movies sehen will.
    Erfreulich wäre gewesen wenn sony das ganze auch so gelöst hätte denn dann wären die Preise beider Konsolen etwa gleich.