Welche Next Gen Konsole favorisiert ihr?

  • Naja ich werd mir die PS3 anschauen. Ka ob sie taugt. Ne 360 möcht ich nicht da ich mit der ersten schon sehr unzufrieden war und viel gelesen habe über hitzeprobleme etc.


    Sollte es bei der PS3 auch so sein werd ichs lassen mit den Konsolen.

  • Ganz klar den WII warum ?


    Zelda - The Twilight Princess
    Mario Universe
    Wii sports.


    Dazu ist er klein fein und günstig und braucht kein HD schnick schnack.

  • alle 3


    ich mag ganz einfach alle konsolen egal von wem sie ist und so versäume ich auch keine exklusive games


    die 360ig ist schon voll in betrieb und die ps3 und den wii schon vormerken lassen jetzt heisst es nur noch warten bis sie erscheinen :o


    welche konosole ich trotzdem ein wenig den vorzug geben werde kann ich noch nicht sagen wird von den games abhängen :D

  • also mit dem wii kann ichmich nicht (will ich mcih nciht) anfreudnen
    so wie ich den bedienen muss kann ichauch in en ballett kurs gehen
    xbox 360
    ich hasse microsoft und so toll isser nun auch wieder nicht


    aalso warte ich auf die ps3, weil die hat eineige wirklcih geile titel (die mir jetzt nichteinfallen^^) udn es ist einfach simpel ich werd mir das dinge eh nur kaufen damitich mit en paar kumpels firtu fighter tekken oder mk zocke


    ok jetzt hab ich mir gerade selber wiedersprochen aber es gibt noch andere titel die mich interessieren wenn ich zeit und vorrallem lust hab schau ich mal nach was das den für welche sind^^


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • X360+PS3 (hab atm für xbox360 gestimmt)


    denk mir xbox bringt jetzt mal die ganzen geilen games raus bzw nachfolger und die PS3 bringt dann echt NEXT GEN spiele....bzw NEUE GAMES hoff ich mal..mit inovationen usw..


    @ WII...siehe Gamecube.....


    Bis auf die Mario titel und Metroid und Zelda intressierts mich NULL


    Zitat

    firtu fighter tekken


    würg!!! Dead Or Alive, Soul Calibur, Mk.....alle anderen fightgames würd ich nichtmal geschenkt spielen! panause!

  • so....


    also ich stimme für die PS3 ... hey ich mein MGS4 wooooohoooo und die grafik legga...


    360 ned weil hardware mäßig doof is sondern, da sie seit knapp 8 monaten draußen is und 2 der 3 spiele wesegen ich sie gekauft habe noch ned draußen ist ... und ich find nur 3 games gut bis jetzt oder kaufenswert .. condemned (oder wie man das schreibt) Elder Scrolls 4 und DoA4 mit freunden ....


    gebt mir Dead Rising, GoW und em ... gabs da sonst noch was ....


    WII also bitte invation is cool aber die 2500 mario auflage überleb ich ned .. und mein gott das ding kann ned ma die U3 engine richtig darstellen ... da kauf ich lieber für 200€ mehr ne PS3 und hab zeitgemäße hardware und keine angel .. 8)

  • ganz klare sache: ich favorisiere die XB360.


    warum? ganz einfach: ich habs zuhause stehen. demgegenüber hab ich keine PS3 und auch kein Wii. aja, und ihr auch nicht. komisch gell.


    und da ich kein kaffeesudlesexperte bin, kommt bei mir nur das in die tüte, das es bereits wirklich gibt und was daher testbar ist. und das ist die xb360, weil weder PS3 noch Wii hab ich jemals live in action gesehen (den verweis auf irgendwelche videos könnts euch sparen).

  • bin nur schwer gespannt auf ps3
    grafikqualität is ja ziemlich nice (auch wenn diesmal das neue Final Fantasy gar nicht sooooo der Hingucker war ;))


    nur halt is da wieder die gefahr, dass sie ähnlich dumme sachn wie PS2 machn


    kantenglättung und filterung für konsolen wärn schon mal toll :)

  • Also was man bisher zur Grafikqualität der PS3 aus Previews entnimmt, ist im Moment so gut wie kein grafischer Vorspung gegenüber der X360 zu erkennen.


    Für mich hat Sony einfach eine Wagenladung fragwürdiger Entscheidungen getroffen: unter anderem das Killzone-Video, welches Sony für eine dicke Stange Geld rendern ließ und auf der E³05 unkommentiert präsentierte, verdeutlicht eine gewisse Blenderstrategie. Beim Halo3-Movie hatte man dagegen wenigstens das Gefühl, dass die Konsole zu einer solchen Grafik im Stande wäre.


    Die PS3 dazu auszunutzen, die BlueRay-Disc auf dem Markt durchzudrücken, setzt dem ganzen die Krone auf. Ohne dieses Laufwerk, stünden die Chancen gut, dass die PS3 bereits jetzt und deutlich billiger auf dem Markt wäre.


    SHODAN hat aber volkommen recht; bevor die anderen zwei nicht da sind, kann man einfach keine Aussage treffen.


    Ich darf aber hier eigentlich auch nicht mitreden, da ich mit Konsolen noch nie viel am Hut hatte...

  • also
    blue ray leser gibts ja schon irr lange am markt
    ein jahr schon fast


    und die ersten pressen kamen vor nem monat in salzburg (anif) an
    das ding is nur mehr krank :D
    braucht man nen granitblock von ner tonne
    damit das ding perfekt waagrecht is
    umd den rohling zu pre-mastern

  • Bisher interessiert mich noch keine Next Gen Konsole....


    Xbox 360 bietet mir bisher keine wircklichen Titel die mich interessieren.


    Wii hmm weiss nicht. hört sich verdammt nach Gamcube meets Eyetoy...
    ABER da gibts Zelda drauf....
    Rofl und Nintendo spricht die sind nicht Hardware geil...
    Controller ist auch ein Stück hardware gg
    wie man es sieht


    PS3 ... Blu-Ray dafür sollen sie büßen.... aber immer noch meine "favoriten Konsole"
    MGS 4 will wissen wegen der Story...


    Fazit: mal sehen wie sich das im nächsten Jahr entwickelt....


    Solange habe ich ja noch die PS2 und den PC. :D

  • < 360 ist im Hause, SuME, Kameo, Oblivion, dazu folgen noch GRAW, ME, LO, EA, Alan Wake
    < PS3 kommt sicher auch, aber wohl erst bei Erscheinen den Himmlischen Schwertes und/oder Warhawk, Killzone 2, The Getaway 3, FF 13


    < Wii - nicht ums Verrecken hol ich mir das Zeug - ich will dieses pad nicht, ich will nicht herumfuchteln, und im Gegensatz zu den Verantwortlichen von Nintendo bin ich nicht der Meinung "Topgrafik senkt den Spielspaß". Und ich will nicht dirigieren und Golfballi schupfen und ich will auch keine lächerliche Optik wie in Wii-Sports.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • hast aber schon gesehen das es beim WII auch ein normales pad geben wird??? freu mich schon toooootal auf zelda :)

  • Ja, schon, aber das normale pad ist doch nur für Retro-Games. UInd das cube.-pad SOLL man angeblich auch verwenden können. Aber trotzdem - kein einziges der Games interessiert mich auch nur ansatzweise.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • jhatte noch nie ne Nintendo Konsole, von daher fällt mir die wahl frei :)
    sega !!! :)
    (gut ich hatte nen N64, 2 Monate lang, wegen Golden Eye :))


    naja, ich bin trotzdem gspannt, find ja alle Konsolen ein bisschen Hype...
    bessre Grafik als beim PC oO
    naja, bei gutem Systemen is man heutzutage mitn PC wieder voraus