Welche Next Gen Konsole favorisiert ihr?

  • PS3-Konsolen gehen nun in Produktion.


    Zitat

    Original von Worthplying.com


    PlayStation 3 Goes into Full Production


    Asustek Computer announced it will deliver PS3 game consoles to Sony this month as the Japanese firm gets ready to step up productions to meet demand for the 2006 holiday season. The first shipment is for 4 million units, with a target of 200,000 units per month thereafter. Hon Hai Precision Industry Co will pitch in shortly and will soon begin making PS3 units for Sony as well.

  • war ja nicht wörtlich gemeint :wink: hab meine ja auch zum launch gekauft aber von die probleme kenne ich nur vom hörensagen :shock: :D da ich meine zukünftigen konsolen schon ein 1/2 bis zu 3/4 jahr vormerken oder vorbestellen lasse und nur noch warten muss bis am launchtag oder wie in letzter zeit bei den konsolen häufiger schon ein paar tage vorher die post bei mir in der früh klingelt und das wars


    damit will ich nur sagen das ich mir nicht mal meine hosen anziehen muss um an meine konsole zu kommen :oops:


    und wenn ich dann die videos sehe wie es in manchen kaufhäusern zugeht naja HILFE :shock:

  • Hier auch noch mein Senf ! Also !!! Xbox 360 hab ich schon, mit Oblivion und Final Night Round 3. Funzt super, (kein Stromschlag, keine übermässige Hitze etc.) dazu endlich ein gscheiter LCD Monitor (von der Grösse nicht mit HD Fernseher vergleichbar aber genauso scharfes Bild und billiger). Warte aud Dead Rising. Nintendo Wii (blöder Name) ist wie auch der DS ein interessantes Konzept aber zockertechnisch häng i mehra an den klassischen Konsolen. PS3 ist wegen 50 M's mehr auch nicht der Überreisser, zumal ich das kleine 499er Paket kaufen wollte und erfahren hab dass ich die nicht mal nachrüsten kann is schon a bisserl lustig. Ausserdem isses mir vom Gewicht her schon wieder a Greuel (Riesenteil). Back to Basics oder ? :roll: Ich könnte noch einige Argumente für und gegen die Konsolen anbringen aber ich machs kurz: Ich hab mir jetzt die 360 zugelegt und wart die Zeit ab. Ansonsten zock ich noch die Oldies ! Gruss vom Doc

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • ps3 schon bestellt wii schon bestellt jetzt muss ich nur noch wissen welche games erscheinen da wir dann auch jeweils noch eine handvoll dazugepackt ein paar pads noch und das wars schon mal


  • Es gibt Leute die sparen auf ein Haus, es gibt Leute die sparen auf a neues Auto und es gibt Leute mit zuviel Kohle :wink:

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Wird es eigentlich in absehbarer Zeit mal ne Preissenkung der 360 geben?


    Irgendwie will ich die haben. Dead Rising, Saints Row, Bullet Witch machen mich irgendwie nervös auf dat ding......


    PS3 eigentlich auch aber der Preis geht mir gegen den Strich und die Launch Titel auch.

  • Juhu ! Werder hat gegen Hamburg 2:1 gewonnen. Das heißt Dead Rising und Saints Row sind mir sicher. Morgen muss Salzburg noch gewinnen (Locker !) und Final Night Round 3 inkl. neuer Faceplate sind mein. Wie gesagt PS3 und XB360 nehmen sich grafisch nix. Ausserdem san die Preise für die PS3 unverschämt. Die kleine Version is net a moal aufrüstbar. Ausserdem is mir des Teil gross ! *grausig* Die XB360 wird nach PS3 Release eh biller !

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • den wii und die ps3 kannste in den müll tretten die xbox 360 steht der ps3 rein grafisch in nichts nach vieleicht hat die ps3 ein bischen mehr rechnerleistung aber darauf ist geschiessen mein favoriet xbox 360 den einzigen onlie ps3 titel ist mgs4 sonst hat die xbox 360 alle spiele die wo auch ps3 hat und für eine konsole die wo gleich gut wie xbox 360 knapp 600 euro hinblättern nein danke und den wii kannst grafisch voll vergessen hd ist halt die zukunft 8)8)8)

  • Zitat

    Original von dead


    wii kannst grafisch voll vergessen hd ist halt die zukunft 8)8)8)


    Well, another Gx Junkie. Ich, ( gereiftes alter) der mittlerweile bei games schon alles gesehen hat story/gameplay wichtiger als mörder Grafik und dafür ist BiGN nun mal garant. Nur die HD zukunft wird wohl erst breit mit der nächsten konsolen Generation möglich (sprich Xbox 3/ps4). Statistisch gesehen haben im moment ca 10% hd fähige Tvs und dass wird sich wohl so schnell nit änderen.


    @Ad speed: ich erinner nur an Resi 4, der cube war ja schon als leistungszwerg verschriehen aber man braucht sich nur eben Resi 4 ansehen um zusehen was möglich ist wenn ein spiel sauber und vorallem optimiert (scheiss auf crossplattform compatibility) gecodet worden ist.

  • ich finde ja auch die these "die xbox 360 steht der ps3 rein grafisch in nichts" sehr gewagt, gerade für einen GFX junkie.


    denn: die ps3 spiele werden fullHD unetrstützen, wenn nicht beim launch, dann eben später.


    darüber hinaus haben wir alle keine ahnung, was die ps3 grafisch draufhat, weils bis jetzt eigentlich keine ingame footage gegeben hat.


    weiters darf man launch titel natürlich in grafischer hinsicht nciht mit den aktuellen xb360 games vergleichen; die xb developer konnten sich schon besser auf das gerät einstellen.


    ad resi4: das stellt doch wohl auch heute noch auf dem GC sehr viele pc spiele in den schatten, weils einfach grandios designed ist. alleine das dorf am anfang macht im mercenary mode einen wahnsinns spass und schaut zudem auch noch sensationell aus.


    ad schamsen sonst: qtf; grafik is nicht alles. grafik spielt eher eine untergeordnete rolle, zumindest für mich. und da interessieren mich die PS3 launchtitel vom inhalt nicht so sehr. dennoch werd ich mir eine ps3 beim launch checken, dann kann ichs auch gleich direkt mit der xb360 vergleichen. vorteil der ps3 ist halt das BlueRay Laufwerk und ich mag filme in HD (not: Full-HD, da kein entsprechendes display vorhanden).


    den rest wird man dann sehen können, wenn sich die 2 konsolen tatsächlich gegenüberstehen. vorher kann man halt einfach genau nix sagen, nur spekulieren und sich schon mal mit reinen thesen (iSv: PS3 ist genau das gleiche wie XB360; wii kannst schmeissen) - sorry - warmwichsen.

  • Wii wird lustig, soviel is gesagt. Wie gesagt XB360 und PS3 wird sich nicht viel nehmen.
    HD is mir momentan wurscht (LCD tuts a) da einfach das Geld und die sogennanten 100%-Geräte noch fehlen. Des einzige was mich jetzt schon zu nerven beginnt ist das die Entwickler jetzt schon mit Patches anfangen (z.B. Oblivion). Dafür bin i aber net ins Konsolenlager gewechselt *Hass* :evil:

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------