Dead Rising

  • Morgen, hab da mal ne Frage bezüglich des Dead Rising (Xbox 360) Release Termins. Ich könnte schwören das der Release gestern noch (wie bei allen anderen Shops in denen ich bisher geschaut habe) auf dem 15.08.2006 lag. Wollte mich heute registrieren und das Spiel vorbestellen musste feststellen das der Release nun auf dem 15.03.2007 liegt. Ist diese Angabe korrekt oder ist da eventuell ein kleiner Fehler unterlaufen?


    MFG Saddler

  • ahh kein kopp mache...


    wenns rauskommt dann hat es auch gameware ... und März 07 is en bissel lange hin fürn fast fertiges game ^^...


    im notfall einfach bei ebay.co.uk holen ... dauert etwas aber bekommst ne spielbare PAL version ...



    oder hoffe wie ich auf ein MULTI US VERSION und bestell sie bei play-asia.de oder gemeware


    yeahhh US: August 8, 2006 ... zu meinem 20ten burtstag dead rising zocken wäre doch fääät 8)

  • hmm, wär eigl. wegen dem Coop-Modus an dem game intressiert gewesen........


    lad grad 2 ingamevideos, mal sehn......


    gibs eventuell noch ne chance auf nen MP-Deathmatch modus oder so?!

  • hmm hab mir videos angschaut.....


    naja..was gibts......


    ein game das die Splashsachen aus "State of Emergency"+"manhunt"+"gta" mixed...


    man rennt also andauernd herum und prügelt mit allem was man sieht die zombies her...


    missionen = finde npc, bring ihn von A nach B......


    naja...am anfang is das game sicher megafunny......aber mit der zeit wirds eintönig...


    state of emergency könnte man als Vorgänger spiel bezeichnen......da macht man das selbe , nur sind statt zombies, normale leute da....


    sollte der MP part GÄNZLICH fehlen, werd ich erst auf ne budget version warten.


  • multiplayer bei sonem spiel is eh immer... em bescheiden is wohl so ähnlich wie bei donkey kong 64 ...


    hol mir das spiel auf jedenfall weil ..


    1. ich mag blut :twisted: ..ohne würd ich ja ned leben ^^
    2.ich mag zombie metzeleien
    3.gibt sonst keine guten 360 games die ich noch ned habe.. hab 3 games für die 360 :P

  • Zitat

    Original von Ryu


    Condemned empfelenswert? Kommt ja bald auch für PC oder ist vielleicht schon draußen hab mich noch nicbht informiert....


    och ich finds sehr cool... naja is halt nur bei den besten games für die box dabei weils halt meiner meinung nach nix gutes gibt ^^

  • Ich mag Zombies... Ehrlich !
    Gibt sonst keine blöderen Schiessbudenfiguren (ausser Stubbs ^^ der gilt als aussergewöhnlich intelligent). Ausserdem find ich's gut wenn Dawn u. Day of the Dead ineinander verfliessen *freu*.
    Wird bestimmt lustig :D

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------