Dead Rising

  • @ alle, insb Wavedoc und PAtrick81: welche drives habts ihr in den boxen? samsung oder hitachi (phillips halte ich für unrealistisch)...


    ich hab ein hitachi.


    maybe liegts am drive, dass es absemmelt bei mir, obwohl ichs net glaub.


    aber wäre interessant zu wissen.

  • Wo find i des raus ? (Sorry bin noch a bisserl breit vom O-Feschtl). Gibts da spezifische Merkmale wie bei der alten X-er ??? Gruss vom Doc

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • EDIT: war doch keine lösung des freeze problems (es ging ums flashen der firmware... egal, wenigstens kann ich jetzt dual layer dvd demos von spielen testen :) )

  • Okay, hab jetzt ein RGB Kabel, das hilft gegen unleserliche Schrift. Zu klein is die aber trotzdem finde ich, und das 16:9 Problem loest's ja auch net.


    Lustig ist, dass es mit dem VGA Kabel von tech4you.at wirklich gut am TFT geht. Nur am Schreibtisch kann ich kein Zombie Spiel geniessen :)

  • Is des VGA-Kabel überhaupt tauglich ???
    Mei Kollege hat koa gscheitn Fernseher drum muss sie an nen Moni.

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Wavedoc


    Is des VGA-Kabel überhaupt tauglich ???.


    Oeh, i versteh die Frage net ganz...


    Du kriegst halt eine Reihe Aufloesungs-modi zur auswahl, von 640x480 bis zu irgnedwelchen Haarstraeubenden 1357x895 oder so. Weiss nicht auswendig :)


    Zur Qualitaet: naja, man mekrt schon dass das Kabel ziemlich lang ist, ich bilde mir ein leichte 'Schatten' hinter hohen Kontrast-kanten sehen zu koennen. Besser als YUV / Komponenten ist es nicht.

  • Ah ja ! Klingt vernünftig ! Funzt des a mit jedem CRT und jeder Zollvariante oder nur auf angepassten Displays ? Des wollt i wissen :roll: *sorry*

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • geht mit jedem monitor, ist ja auch ein D-Sub 15 standard VGA kabel.


    PS: mit meiner neuen xbox (manufaturing date = 17.7.2006) funktioniert dead rising einwandfrei. und die neue box ist auch um 10000x leiser als die alte.

  • Was hattn dei Alte fürn MFR gehabt ? Bei mir steht 4.3.2006 ! I denk mal alles unter 2006 san Lärmmaschinen.

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Bei den ersten Modellen gabs zugleich a noch die Probleme mit den gelegentlichen Stromschlägen. Is da a was dran ???

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Die A-Version ist übrigens zenisiert. Es gibt in der US Version ein T-Shirt auf dem eine Frau oben ohne zu sehen ist. Die hat in der A Version ein Oberteil an. Das gleiche auf einem Bild. Echt mal wieder eine geniale Zensur... :rolleyes:

  • Sorry falls das Thema hier schon abgehandelt wurde, aber hab kein Bock den ganzen Thread durchzulesen.


    Jedenfalls hab ich mir Dead Rising ebenfalls zugelegt und ich war am Anfang hin und weg. Geniales Gamedesign und jede Menge guter Laune da ich auf solch Zombiezeugs stehe. Aber kurz darauf kam dann schon ein großer Dämpfer der die Freude stark drückte und auch Grund dafür ist, dass ich das Spiel nicht länger als 10min gespielt hab.


    Und zwar geht es um die kleinen Minitexte die kein Mensch lesen kann. Nichtnur, dass die so arg klein sind, nein die verschwinden nach ein paar Sekunden auchnoch. Man hat absolut keine Chance mitzukriegen was da in dem Spiel überhaupt los ist (ausgenommen die Zwischensequenzen). Gibt es eine Möglichkeit die Texte zu vergrössern oder dafür zu Sorgen, dass sie zumindest nicht sofort wieder verschwinden? Nützt ein HDTV etwas um sie besser lesen zu können?


    Mir ist unbegreiflich wie man als Spieldesigner sein eigenes Werk so dermaßen kaputt machen kann mit solch einem Schnitzer im Gamedesign. X(

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

    • Offizieller Beitrag

    ja, HDTV nützt einiges in der hinsicht. die unlesbarkeit der schrift auf normalen CRTs war im übrigen eine grosse beanstandandung von nahezu allen medien und usern.


    hier hat capcom einfach auf CRT user vergessen.

  • Hallo,


    sry falls das hier nicht der richtige Ort ist um diese Frage zu stellen aber wollte jetzt auch nicht unnötig einen Thread aufmachen.
    Meine Frage ist, ob jemand Tipps für mich hat bei Isabelle?
    Ich häng bei ihr fest und weiß nicht, was ich machen soll. Jedesmal, wenn ich denke, dass ich es geschafft habe verschwindet sie wieder mit ihrem Bike und alles ist dann vorbei.


    Hat vllt jemand hier ein Tipp für mich?


    Grüsse Dagged

    Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehen willst!