Dead Rising

  • Hmm... in der Tiefgarage is sie schon 2x und im Park 1x abgekackt. KI is ja praktisch nicht vorhanden :D !!!
    Woran liegt des ???

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • >>Was hat die Suche nach nem Speicherplatz mit der Altersfreigabe zu tun
    Es ging mir dabei eigentlich um die Aussagen wie "Angstschweiss" oder "beaengstigende Athmosphaere"


    >>Achja ! Da steht a 18 drauf ! Da hätt i mit meinen 22 Jahren gar net zugreifen dürfen *schäm*
    um ganz genau zu sein, steht drauf "18+", also zumindest auf meiner Version, jetzt geh' Dich aber wirklich schaemen ;)


    Sorry ich werde off topic und bin schon dahin


    Gruesse
    ghost dog

  • Mensch Burli, ausser Klugscheisserei kam da jetzt aber net viel rüber ;)
    P.S. Wenn das liest bist wieder on topic ^^


    Tetris wär in dem Fall a gute Idee :P

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Wavedoc


    Hmm... in der Tiefgarage is sie schon 2x und im Park 1x abgekackt. KI is ja praktisch nicht vorhanden :D !!!
    Woran liegt des ???


    das liegt daran, dass DR zum ersten mal mehrere Chips der xb360 zugleich höher belastet, insbesondere die GPU zeitgleich mit der CPU. dann kommts zur überhitzung und das ding freezed.


    so stehts zumindest in vielen foren.


    ich werd morgen meine box amal disassemblen und


    a) lüfter reinigen (das ding is bald ein jahr alt)


    b) die schrauben der heatsinks festzurren (da brauchts du torques 9 bis 10 und fürs innere gehäuse torques 12er dazu)


    und/oder


    c) die wärmeleitpaste austauschen (es sollte eine arctic silver 5+ verwendet werden).


    werd dann mal berichten, obs was hilft; meine box macht im übrigen jetzt VIEL mehr krach als damals bzw eine neue, konnte sie heute tobe seiner frischen gegenüberstellen; da die fans temp-gesteuert sind, hat das alles mit overheating zu tun.


    Fazit: die box360 is a piece of shit.

  • Zitat

    Original von SHODAN


    Fazit: die box360 is a piece of shit.


    Also bei mir machte das Spiel absolut keine Probleme (ausser dass ich einmal die Quit & Save Funktion genutzt hab - aber das war wohl mein Fehler - Frust ;) ).


    Vielleicht lasst ihr eurer Box einfach zu wenig Luft?


    Shit ist sie ganz bestimmt nicht, allein weil das Ding mehr Spaß bringt als all die PC Jahre seit dem Tod des Amigas zusammen (mit Ausnahme von wenigen Höhepunkten wie Ultima und System Shock).

  • Meine is vielleicht grad 7 Monate jung.
    Wir hatten vor kurzem mal ne "Zombie-Party-Nacht" mit allem drum und dran. Da lief die X-er fast 8 Stunden (und HAT Freiraum...). Da is mir des s' erstemal aufgefallen aber ansonsten läufts scho gscheit. Is wahrscheinlich auch ne Frage der Beanspruchung. Bei Oblivion wars nach 12 Stunden Dauerzocken a so. Vielleicht hilft die Position auch. Meine liegt klassisch flach :)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Meine is vielleicht grad 7 Monate jung.
    Wir hatten vor kurzem mal ne "Zombie-Party-Nacht" mit allem drum und dran. Da lief die X-er fast 8 Stunden (und HAT Freiraum...). Da is mir des s' erstemal aufgefallen aber ansonsten läufts scho gscheit. Is wahrscheinlich auch ne Frage der Beanspruchung. Bei Oblivion wars nach 12 Stunden Dauerzocken a so. Vielleicht hilft die Position auch. Meine liegt klassisch flach :)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Meine is vielleicht grad 7 Monate jung.
    Wir hatten vor kurzem mal ne "Zombie-Party-Nacht" mit allem drum und dran. Da lief die X-er fast 8 Stunden (und HAT Freiraum...). Da is mir des s' erstemal aufgefallen aber ansonsten läufts scho gscheit. Is wahrscheinlich auch ne Frage der Beanspruchung. Bei Oblivion wars nach 12 Stunden Dauerzocken a so. Vielleicht hilft die Position auch. Meine liegt klassisch flach :)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • mein launchtaggerät (es sind noch immer alle boxen von der selben generation, es gibt also keine neuen hardware revisions) ist jetzt 9 Monate alt.


    ich hatte 3x die red blinking lights of doom, aber das gerät ging dann nachm auskühlen wieder.


    meine bix ist mittlerweile sehr sehr laut geworden.


    meine bos hat immensen freiraum nach allen seiten hin.


    meine box freezed bei dead rising sehr oft.


    ---> xbox360 ist ein scheissteil, zumal dieses heatproblem ca 50% der launchgeräte betrifft (und halt auch jetzt noch jedes gerät, bis das problem beseitigt wird.).


    you could be next!

  • Sorry wegen DP aber bin mit nem scheiss Sidekick 2 unterwegs (1000de Fehlermeldungen :evil: ). Das heißt das mir das Teil früher oder später eh abkackt !? Hm... ob die PS3 a so arge Probleme kriegen wird ?! (Ich hoffs :twisted: !)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • so, habe jetzt die box completely disassembled, die wärmeleitpaste auf der CPU erneuert (die war total eingetrocknet und nicht mehr wirklich vorhanden), reassembled und die box ist jetzt wieder schön leise; am meisten sound kommt vom drive und das ist wohl ok.


    die lüfter sind wieder lieb.


    jetzt kommt der dead rising extreme test, bis jetzt laufts rund (aba wir spielen erst seit 30 min)....


    wenn wer hilfe beim xbox 360 basteln braucht, kann mich gerne fragen.

  • So, wegen dem Spiel hab ich mir jetzt also eine xbox360 gekauft.


    weil: auf meiner laeufts bei SHODAN naemlich zufaellig ohne crashes. noch. aber:


    das spiel ist _komplett_ unspielbar ohne HDTV. erstens hat's keinen 4:3 modus, d.h. man hat auf einem ohnehin schon schlechteren display dann noch so schoene balken.


    und ausserdem gibts den gesamten ingame text nur in einer groesse, die in HD gerade gut lesbar, unter standard PAL aber nicht groesser als ein paar pixel ist.


    hier ein screenshot fuer alle, die mit dem gedanken spielen es trotzdem zu probieren.


    ich werd' heute noch ueberlegen, ob's mit RGB kabel besser geht, aber im Grunde ist das Spiel nur auf HD spielbar. Schade, muss die xbox wieder weg :)

  • und, bevor ichs vergess: das dead rising auf 23% der boxen freezed is a KNOWN FACT.


    obs einen patch gibt, steht in den sternchen ..... suckerZ!

  • naja kann ich nicht beurteilen weil ich es auf einen HD spiele und probleme hatte ich mit dem game bisher auch keine und ich hab jetzt schon unzählige stunden damit verbracht

  • Ich spiels auf nem 100Hz Nokia mit Schärfenoptimierung (Für 100 Eus :wink: ) und 16:9 Modus. Knackscharf ! Übrigens: Box is seit 15 Stunden nit abgstürzt :twisted: *freude*

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------