Dead Rising

  • Eine Demo sagt nicht unbedingt immer alles über ein Spiel aus. Wenn ich mir Gamepro anhöre, dass es in Dead Rising 150! shops mit über 260! waffentauglichen Gegenständen gibt dann macht mir das richtig Lust auf das Game obs jetzt strohdumme Gegner sind oder nicht ist mir dabei egal und die Vermutung das es eintönig wird versteh ich auch nicht wenn man bedenkt ,dass man die verschiedenen Zombies mal mindestens auf 260 Arten töten kann. Das gibt meiner Meinung nach reichlich Abwechslung.

  • Zitat

    Original von Ryu


    Eine Demo sagt nicht unbedingt immer alles über ein Spiel aus. Wenn ich mir Gamepro anhöre, dass es in Dead Rising 150! shops mit über 260! waffentauglichen Gegenständen gibt dann macht mir das richtig Lust auf das Game obs jetzt strohdumme Gegner sind oder nicht ist mir dabei egal und die Vermutung das es eintönig wird versteh ich auch nicht wenn man bedenkt ,dass man die verschiedenen Zombies mal mindestens auf 260 Arten töten kann. Das gibt meiner Meinung nach reichlich Abwechslung.


    naja...auch nicht unbedingt...kommt auf die anzahl der zombies an...und die ist groß! wenn du erstmal 100 (schwer untertrieben) zombies mit dre selben waffe geplättet hast, macht das auch nicht mehr soooo viel spaß!


    aber gekauft wirds sowieso!

  • abwechslung. hmmm


    ich habe mir was anderes erwartet.


    nur weil ich auf 1000 arten einen gegner zerlegen kann... ähm :roll:


    ich brauch da noch ne story und horror shock atmospähre.


    und splatter alleine hat nichts mir horror zu tun :D


    wobei Fear einen guten ansatz hatte. leider nicht so richtig rübergekommen dann

  • Zitat

    Original von Ryu


    hmm mir fällt jetzt spontan nicht mal ein zombiefilm ein der Horror ist. Hmm 28 Days later vielleicht aber sonst sind die immer irgendwie lusitg :)


    DAWN OF THE DEAD war in meinen augen auch mehr eine komödie...ok...actionfilm geht auch noch! *gg*


    der grusligste is aber sicher SHAUN OF THE DEAD! :wink:

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    naja sind beides ned so next gen vorzeige games .. aber ich weiß ned DR wird mir wohl mehr spass machen als ein ruckel GTA mit relativ guter grafik... in dem es weder motorräder noch fliegende sachen gibt ... und die gesichter uhh .. da gefallen mir die figuren aus Vampire 2 Bloodlines oder HL2 aber besser .. die SR figuren wirken alle wie action figuren ..


    Ruckel GTA? Sorry, aber bei der Demo die ich gezockt habe gab es längst nicht solche Ruckelorgien wie es bei GTA SA teilweise der Fall war.
    Das es keine Motorräder und Fluggeräte gibt finde ich auch sehr schade, aber was solls. Was man gegen die Figuren aus dem Spiel haben kann frag ich mich echt... Seh da nichts schlimmes dran, sind wenigstens allesamt keine solchen Gesichtselfmeter wie man sie aus San Andreas kennt...


    Aber wieder zu Dead Rising:
    Is bei dem Spiel schon was hinsichtlich Missionen bekannt?
    Wenns nit grad Aufträge âla "Renn von A nach B und schnetzel dabei soviele Zombies wie möglich" sind, könnts ganz gut werden.



    Wird langsam Zeit für a eigene Xbox360...
    Wenn doch der Wii nicht bald kommen würde hät ich mir glatt schon eine 360er geholt. Naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden (wenns dann bald amal in die Arbeitswelt geht und die Kohle stimmt)...


  • mhh also wenn sich an ner kreuzung 3 autos treffen und 2 mollis explodieren gibs fast schon standbilder.....


    missis sind mehr so leute retten usw und dennen den weg frei machen .. laut gamespot gibs keien "kill 50 zombies" missis........


  • Leute retten? Ui, dachte schon, dieser Fotograf ist der einzige normalsterbliche in diesem Einkaufszentrum *g*. Gut gut, bin auf das fertige Spiel schon sehr gespannt (sofern es sich einer meiner Xbox360-bestückten Freunde kauft).


    Eine PC-Umsetzung ist nicht gepant, oder?

  • das game wird von mir morgen nachmittag spätestens mittwoch mal so richtig ausgetestet :wink: bin schon voll im blutrausch :lol:

  • Zitat

    Original von rayman


    weil es schon die meisten shops haben nur gameware wieder nicht :evil:


    Aha, drum schreiben wohl alle größeren deutschen Shops auch, dass sie es frühestens morgen (bezogen auf die DV; UK am 08.09.) bekommen :roll: ...