prey xbox360

  • hi, ich will mir für die xbox360 bestellen, aber net geschnitten haben ;) welche version soll ich nun nehmen? deutsche oder englische?


    fragen!


    - englische version, ist da deutscher untertitel oder sprache?
    - müsste auf meiner pal xbox360 gehen, oder?


    danke :)

  • Hallo im GW-Forum!


    Es gibt einige Hinweise im Netz, dass die deutsche Version von "Prey" uncut sein soll. Selbst die kürzlich erschienene Demo hatte ja schon das USK-Ohne Altersfreigabe-Logo. Hundertprozentig weiß man es allerdings immer erst, wenn es im Handel ist.


    Mit der englischen Version fährst Du allgemein immer sicherer. Ich kenn mich mit X360-Titeln leider nicht aus bzw. weiß ich nicht, ob es üblich ist, das englische Versionen auch dt. Sprachelemente beherbergen. Wird man wohl auch erst nach dem Release sicher sagen können.


    Für Uncut-Anfragen haben wir hier übrigens einen speziellen Thread am laufen, welchen Du für Deine zukünftigen Anfragen in diesem Bereich gern verwenden darfst.

  • Gameware bekommt auch keine exakten Informationen von den Publishern. Da es sich bei "Prey" um einen Shooter handelt, wird also angenommen, dass die DV geschnitten sein wird, da dies bei Shootern in 95% der Fälle zutrifft.


    Einige deutsche Shops führen die DV explizit als uncut, was von dieser ExtremePlayers-Meldung gestützt wird. Danach werden zudem in der DV auch nur die Untertitel auf deutsch sein...


    EDIT: Hier die ursprüngliche Quelle - ein Beitrag eines HumanHead-Mitarbeiters in den offiziellen Foren, welcher sagt, dass die DV eindeutig uncut sei.

  • Auf http://www.usk.de wurde Prey mit "keine Jugendfreigabe" eingestuft. Deswegen gehe ich davon aus das die dv uncut ist. Wenn ein Spiel cut ist steht in der Regel ein Beitrag mit "Keine Freigabe" und in Klammern Vollversion. Ich habe mir die dv von Prey vorbestellt.