Kaufempfehlung PSP Games

  • Hallo


    Am Wochenende zu meinem Geburtstag rüste ich mal auf.
    PSP event Nintendo DS kommt her... (muss n Handheld sein wg Auslandsstudium)


    Welche guten Spiele mit Langzeitmotivation (Ego, Action ,RPG, Adventure) könnt
    ihr mir für die PSP empfehlen ? Sollte schon ne gute Grafik haben....
    Was brauche ich an Zubehör wenn ich mir das Standart-Pack für 199 anschaffe ?

  • Kauf dir das PSP Giga-Pack. Dazu GTA: Liberty City Stories, Street Fighter Alpha 3 MAX, Monster Hunter: Freedom, UMD-Film: Final Fantasy - Advent Children, Coded Arms, LoccoRocco, Capcom Classics Collection: Remixed. Bist locker bis in den Herbst beschäftigt. Have some fun :wink:

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Auf PSP mindestens so geil wie auf PS2. Schaut lecker aus (vorallem die Dinos "GEIL") kannst tausende Quests in Anspruch nehmen und schön lange Leveln. Das einzige Manko für mich ist, dass du dich nicht auf einen Gegner einklinken kannst. Ansonten "Monströs". Einfach mal Probe zocken. Schau mal hier bei Gameware rein !

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Naja würde ich ja gerne aber ich bin dt aus dem tiefsten Ruhrgebiet ! Aber es lohnt sich ? Suche ja grade ein gutes RPG/Action Adventure...
    Aber das soll ja um den MP Part gekürzt worden sein ....

  • Schau mal hier:
    http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1638
    Was den Infrastruktur-Modus angeht war ich allerdings auch enttäuscht. Liegt bestimmt an der Unzuverlässigkeit des WLAN. Aber sonst hast stundenlange und grafisch leckere Unterhaltung. Ich kenn da Momentan nix vergleichbares.

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Der erste Teil war gut. Der 2te besser. Und der 1 1/2 Teil verbindet das Ganze. Software aus dem Hause SquareEnix ist bekannt für Spitzen RPG-Qualität. Hoffe auch auf einen Bonus für den Europa Release.
    Ich befinde es jetzt schon für "Äußerst Interessant" ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Mal sehen soll ja am 18ten in den USA kommen ggf warte ich noch ! Wird ja richtig gehypt aber ob es das auch wert ist ... Will halt für meine PSP ne kleine aber feine Auswahl

  • Von daher hoffe ich auch noch auf nen Final Fantasy Ableger. VP muss aber erstmal reichen. US Version anzocken, nachdenken, stehen lassen oder auf EU Release warten, dass wäre mein Vorschlag. So ! Jetzt noch a bisserl Monster Hunter und dann ab in die Heia. Servus und Gute Nacht 8)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • eines ist aber - und daran hat offenbar niemand gedacht - klar: eine psp kann ohne wipEout pure nicht auskommen. wipEout ist kult, und die psp version ist voll ok, obwohl sie natürlich nicht an die wipEout 2097 version auf der psx ranreicht.


    aber dafür wirds dann eh den psx emu für die psp geben.


    PS: ich hab die psp jetzt seit dem US launch und hab mir beim JAP launch der weissen eben eine solche auch geholt. und das game, dass ich by far am meisten zock, ist HOT SHOTS GOLF. purer fun!


    burnout legends ist auch ok, aber leider nicht burnout 2, sondern eine mischung aus 2 und 3. dennoch: sehr fein.


    für rpg'ler muss auch tales of destiny2 (psx) sein; auf der psp heissts tales of eternia (= tod2 psx US, nur anderer name, deppen). zumindest nippon rpg'ler werden das mobile glück finden.


    sonst hab i no lumines (nice, super musik, total einlullend, vor allem über headphones), virtua tennis (macht nur zu zweit spass), ssx on tour (nett, aber verzichtbar), Pro evo Soccer (imo net so spielbar, vor allem im direkten vergleich mit der ps2 version)

  • Hab mir jetzt mal Syphon Filter und Wipout bestellt ! Hoffentlich ist Wipeout wirklich so gut wie Du sagst ... hab mal etwas von Updates bzw Streckenpacks gelesen ? Läuft das alles über die PSP ? Habt ihr schon Syphon Filter angezockt ?

  • Syphon Filter konnte auch überzeugen ist aber nicht "der" Renner. Lieber Splinter Cell: Essentials. Wipeout ist klasse, gibts nix dran zu rütteln. Smackdown Vs. Raw 2006 ist auch sein Geld wert. Dann noch Dynasty Warriors und Daxter. Auswahl ist beachtlich. Hab mir heute dir Doom-UMD geholt und mit Kopfhörern in a Eckerl gekauert. Erst am Ende kommt dat Ding in Schwung. Ansonsten gute Unterhaltung für 17 Eus (wenn auch etwas Doom "fern").

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • weitere vorschläge: dead to rigths, daxter, death junior(geht so ist aber witzig) und nicht zu vergessen worms: open warface :D

  • ad wipEout updats: ja klar, die ladest dir mit dem wipEout updater (im spiel enthalten) über die nächste WLAN connection runter. sonst auch download auf psp via pc-usb connection möglich, fallst du kein WLAN hast.

  • Tomb Raider Legend ist auch voll cool! Da kannst auch nix falsch machen wennst dir das zulegst! :D
    Aber was überhaupt nicht geht auf der PSP ist Tenchu. Das hat mich persönlich total enttäuscht! Ich finde es kommt nicht an die PS bzw. PS2 Versionen heran! Da fehlt einfach was.....

  • Yo ! Tomb Raider is so net schlecht, aber mit der Steuerung kriegsch irgendwann a Schlag (dieses dämliche Nachjustieren). Auf 360 isses von daher am besten. Hab ich schon MediEvil erwähnt, Pflichtkauf !!!

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Ein bissl Recycling is dabei aber es ist verkraftbar. Spass machts und des is die Hauptsache.

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------