Spiele gegens Sommerloch

  • Hab mir die Woche Darkstar One geholt.
    Beste Spacesim seit Freelancer!


    Ich kanns nur weiterempfehlen. Mir gefällt wie man das Raumschiff upgraden kann und die Storysequenzen.


    Edit: Hab leider keinen Joystick mehr (keinen Gameport mehr für meine guten alten Sidewinde3r 3d) aber mit einem Gamepad spielt sichs super. Soll auch mit Tastatur super gehn hab ich gelesen.

  • Jupp Darkstar one ist echt mega nice.
    Thoemse: Auch mit neuen Joystick geht DSO nit immer, hab an nagelneuen Logitch ... (keine ahnung wie genau er heisst atm) USB. wird zwar vom spiel erkannt nur reagiert das game nicht auf den stick :D warum auch immer. spiel daher mit maus/tasta und geht problemlosest.


    Wie weit bist denn schon mit den upgrades ?

  • ich hab meine umgebaute PS One reanimiert (funktioniert immer noch einwandfrei :D ) und mir fürs sommerloch einen echten klassiker dafür bereitgelegt und spiele.....FINAL FANTASY 7 - US Version

  • hey yo eiti.......


    hab mir grad au überlegt TITAN QUEST zu holen!!


    hab fürn sommer auch ein laaaaaangweiliges spieleloch.....vorallem weil ich immernoch ^^ auf HG:L warte und dies erst Q1 2007 wies ausscheint erscheind, hab ich mir dacht, TITAN QUEST könnt mich eventuell sogar das ganze jahr bis zum HG:L release beglücken.....



    soll ja 30.Juni / 1 Juli erscheinen......daher werd ichs mir dann gleich am Montag bei GW holen (=3.Juli)


    denk mir , dass ich 2 kumpels noch überreden kann es auch zu kaufn, dann könntma ja ne gemeinsame MultiplayerSession spielen (SP werd ich garnet erst ausprobieren :P)


    Ansonsten fürn Sommer -> müsst ich noch paar alte xbox+ps2 games auswühlen und durchspielen :) (mgs3 *shameonme*, obscure, silenthill3,...)


    Aber wär echt cool, wenn wir mehrere leute wären @ TQ ;)

  • Schamsen: Bin noch nicht so weit. 3-3-2 im Moment. Hab eine Prüfung nächste Woche und nur begrenz Zeit zum zocken. :(


    Ich zocks mit einem PS2 Gamepad das ich mittels Konverter betreib. Hat mich 10€ gekostet (und nochmal 10 oder so für den Konverter).
    So bekommt man billigst ein Super Gamepad für den PC. ;)

  • Ja ist USB. Man kan 2 Gamepads daran anschließen und bis auf die Rumblefunktion geht alles perfekt. Die Analogsticks lassen sich super dosieren. Nicht mal kalibrieren muß man das Teil!


    Das PS2 Pad macht sich echt super als PC Gamepad.


    Meine Drakstar 1 ist nun 4-3-2.
    2 Geschütztürme und 3 Frontwaffen. :D

  • gerade TQ demo gesaugt, hmm erst eindruck....najo...ganz fein......fürn SP zwar immernur durchkämpfen usw...


    aber mal sehn, was es im multiplayer bringt...ich glaub ich wart doch am anfang mal ein zeitlchen bis die ersten leute komplett durchgespielt haben und items sammeln usw..


    mal schaun :-/

  • hm ne...aber wird zeit dass ichs mir mal anschau...



    @ TQ....hat sich soeben selbst disq. da kein PvP Modus im game is....sowat brauch ich nich :(



    mal schaun obs später nachgereicht wird..also TQ is atm kein thema für mich mehr.


    mal sehn was Prey so bringt