Das war ja mal ne Foren-Auszeit...

  • Jetzt aber mal ehrlich, was ist mit der Avatar funktion los?


    Gibts da jetzt nen besonderen Trick?


    Kein Bild funktioniert mehr obwohl es das vorher hat.


    Dauernd nur ne Fehlermeldung.


  • Ist einer der Fehler, die beim Neuaufsetzen des Forums entstanden sind. Schamsen hats hier schon gemeldet und Mark will sich drum kümmern.

  • Jupp bei mir kommt immer folgender fehler wenn ich nen avatar uploade



    Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/119018058944a1841f504be.jpg): failed to open stream: Permission denied in /var/www/vhosts/gameware.at/httpdocs/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 288


    Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpv2Wy6z' to './images/avatars/119018058944a1841f504be.jpg' in /var/www/vhosts/gameware.at/httpdocs/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 288


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/gameware.at/httpdocs/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:288) in /var/www/vhosts/gameware.at/httpdocs/phpBB2/includes/page_header.php on line 507


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/gameware.at/httpdocs/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:288) in /var/www/vhosts/gameware.at/httpdocs/phpBB2/includes/page_header.php on line 509


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/gameware.at/httpdocs/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:288) in /var/www/vhosts/gameware.at/httpdocs/phpBB2/includes/page_header.php on line 510



    Auch nimmt er ihn nich von meinem webspace

  • Also Signaturen sollten schon eingeführt werden, sind doch ab und an lustig zu lesen. Wer diese nicht will kann sie ja ausschalten, geht zumindset in jedem anderen Forum.


    Ränge wären meiner Meinung nach auch nicht schlecht, aber kein muss.


    Ansonsten vielleicht noch ein paar mehr User hierher locken und alles passt :wink: .

  • Ich will einen kleinen Identitätswechsel bekannt geben. Und zwar werde ich mich etwas zurückentwickeln :wink: - weg vom Würstl-Würger werde ich absofort wieder unter dem Nick posten, den ich bereits in GW-Board 1 (ach holdes Phorum :D ) und Anfangs auch in GW-Board 2 verwendete:


    CoffinDNC ist zurück :)

  • Zitat

    Original von Würstl-Würger


    Ich will einen kleinen Identitätswechsel bekannt geben. Und zwar werde ich mich etwas zurückentwickeln :wink: - weg vom Würstl-Würger werde ich absofort wieder unter dem Nick posten, den ich bereits in GW-Board 1 (ach holdes Phorum :D ) und Anfangs auch in GW-Board 2 verwendete:


    CoffinDNC ist zurück :)


    Mein alter Avatar lag sogar noch auf der HDD begraben :wink:

  • wtf WW = Coffin........ :shock:


    und als nextes stellt sich heraus, dass Shodan und Judecca die selbe person is :P ^^

  • udn ich bin ne frau


    eine sehr seltsame^^


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Frage ist nur, wieso die Geheimnisstuherei? :?


    Wieso die damalige Begrüssung die ganz klar auf ein Neues Mitglied schliessen lässt?


    Wieso der Neue Account als Alter Ego und nicht einfach Umwandeln?


    Und wieso ist der Himmel Blau?


    Kommen wir einer Verschwörung näher ?


    Der Würstel-Würger Code :?:


    :wink:

  • lmao!! i lach mi grad tot.....der würstelwürger code.......ne....deutschland is raus..noch viel geiler zum lachen ^^


    *sry* :P