MusikVideoDownload!?

  • Hey hab nu ma ne frage...weiss ja eigl. net ob das jetz legal oder net is aber is ja wurst :p




    jedenfalls gehts drum, ich möcht mir von meinen lieblingskünstlern paar livesongs @ konzerte runterladen (video) nur fällt mir spontan kein "GUTES" fileshareprogramm ein mit dem das recht fein hinhaut...




    kann mir da wer weiterhelfen?! (verwend atm für videos -> kazaa jedoch is da ziemlich wenig auswahl :S)




    thx bye

  • also ich benütz bearshare kommt drauf an von wem du was suchst kommste eigentlich an viel dran


    aber auch aufpassen wollte mal "rammsein live in paris" (waren die je da?) runterladen war natürlich ein porno


    aber sonst eben wieder ac/dc musikvideos runtergeladen




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Ja hätt mich auch mal interessiert, wo es videos zum download gibt. Also mit ein wenig auswahl. Itunes hab ich aber da gibts fast nix. Kann auch ruhig zum zahlen sein, wär mir eh am liebsten wenn das legal ginge.


    Ansonsten wer ner idee?




    cu


    tcm

  • Für "härtere" Musik verwend mal Metaldonkey (http://www.metaldonkey.com).


    Ansonsten ein heisser Tip für Videos (!) ist XFire, ansich
    zwar ein Programm wie ICQ, MSN, etc.,, aber darüber
    findet man auch praktisch jedes Video.


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)