HL2 Aftermath

  • Bin grad am Überlegen welche Version ich bestellen soll..




    1.) Warum ist UK teurer als US?




    2.) Kann man die Sprache wieder einstellen, so wie in HL2? Also einfach per Steam Sprache auswählen und Aftermath läuft auf Deutsch / Englisch / wasweißich? Dann würd ich nämlich die dt. Version bestellen und mir Kohle sowie längere Lieferzeit sparen :)

  • Da gabs doch irgendwo mal was (kA mehr was, drum die extremst genaue Beschreibung) bei HL2, was bei der dt. Version anders war als bei den englischen.. Jetzt abgesehen von der Sprache. Oder verwechsel ich da jetzt was?

  • bin begeisterter Käufer von englischen Versionen. Wie ich mir hier HL2 bestellt habe, hab ich überhaupt nicht auf die Version geachtet - somit dv. Das ging aber problemlos umzustellen (Englische Sprachausgabe und Texte).




    Habe mir gestern HL2 E1 bestellt, das auch dv. Ich hoffe, dass das gleich wie bei HL2 ist, sonst wein ich. Aber 20 zu 35€ sind auch ein großer Unterschied und beide sind uncut. Sonst muss ich nach einer englischen Sprachfile sehen :/

  • Ich glaub ich hol mir lieber eine engl., bei Shootern mach ich um die deutschen Versionen immer einen Bogen wenns nicht uncut und mehrsprachig (direkt nach Installation) ist.




    Is nur die Frage ob UK oder US.. UK is teurer (?), weiß wer was das für Packungen sind?

  • Hallo!




    Es wird genau wie mit HL2 sein. Kaufst du die deustche Version und stellst Steam auf englisch um, werden die engliaschen Audio Dateien gesaugt und das Spiel ist englisch.

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • naja ungefähr ein viertel von hl 2...




    bei HL 2 gaben gamestar eine spieldauer von 20 stunden an...ich und meine kumpels benötigten 12^^




    und diesmal gibt valve bloß 4-6 stunden an...also ich tu mir das ganze steam etc. nicht mehr an...kann auch ohne das game leben!

  • dru mis ja der preis passend


    steam tu ich mir schon an


    weil im gegensatz zu den standard shootern a la Prey hat der shooter wenigstens story und atmosphäre :)




    und die Source Engine is wohl die derzeit realistischte Engine


    Plastik-Glänz Männchen mit übertriebenem HDR und selbstleutchtende Wände gibts ja mitterlweile überall


    und alle schreien auf: BOAH TOLL, WIE GEIL DAS LEUCHTET


    Realismus Ade!

  • Zitat

    Original von Würstl-Würger


    Darf man ja auch nicht als Einzelspiel sehen - kommen ja schließlich mehr Episoden.


    Dieser Episodenkack geht mir sowieso auf den Senkel !!


    Als nächstes kriegen wir nur noch den Editor auf DVD ausgeliefert brennen 100€ dafür und kriegen nach online aktivierung die Bauanleitung für die Levels hinzu. Nennt sich dann "Halflife ² Tool Time" oder Halflife ² Fulltime Job"

  • Tja, ich glaub es war SIN Episodes, welches mit Episodencontent begonnen hat und glaubt man einigen Stimmen in der Branche wird HL2 garantiert nicht das letzte Spiel sein, bei welchem auf diesen Zug aufgesprungen wird. Das nächste "Alone in the Dark" ist z.B. auch schon so aufgebaut und es werden bestimmt noch einige folgen.




    Grundsätzlich hab ich nichts dagegen, solange Preis und Inhalt stimmen. Und was ich bisher von Episode 1 angezockt habe, ist wirklich sehr stimmungsvoll und garantiert lausige 20 Kröten wert...




  • bei alone in the dark wird aber nicht jede episode einzeln verkauft, sondern das ganze spiel ist in episoden unterteilt, was für mehr spannung sorgen soll!