schoen gruesse aus Mallorca !!

  • hey cool, da werd ich im Juli auch hinfliegen :)


    is denn da jetzt schon was los oder hilfst du Fendrich bei seiner Entziehungskur :wink:




    Ich muss mir einfach mal "Male" geben um mitreden zu können, voriges Jahr war ich 2 Wochen auf der Nachbarinsel Ibiza - das war der Hammer, die besten Clubs, Wahnsinns DJ's (Ricardo Villalobos, etc.) und traumhafte Mädels!! Aber alles viiiiel zu teuer :/ , deshalb wirds heuer Male und mit der Fähre ist ja nur ne halbe Stunde nach Ibiza :)




    Viel Spass noch Trixter

  • Ibiza so geil?


    hmm, werd i mal in meinen Freundeskreis werfen den Vorschlag :D




    sind sonst immer Jesolo oder an der kroatischen Küste




    vor allem in Jesolo gibts paar tolle clubs, wo immer wieder top größen auflegen

  • jo lido di jesolo is auch ganz nett, aber kein vergleich zu ibiza.


    Jesolo is halt preislich ganz attraktiv und hat auch Urluabsflair, aber wenn du richtige Partys willst rund um die Uhr mit den weltbesten House, minimal und techno dj's dann kommt nur Ibiza in Frage.


    Allerdings ist es extremst teuer: Eintritte für Clubs wie beispielsweise Amnesia, Pacha oder Space kosten zwischen 40 bis 60 €, 0,3 (!) Bier oder ne simple Wasserbottle zwischen 8-10 €, in den Clubs halt. Dafür bekommst du ne Wahnsinns Party die du nie mehr vergessen wirst :)


    Naja ich steh auf den Sound und das Publikum dort is einfach nur freaky 8)




    hier mal n kleiner trailer vom grössten und wohl legendärsten after hour club der Welt -> Space


    öffnet um 8 Uhr in der Früh


    http://www.space-ibiza.es/tv/v…p?mix=/video/welove_b.wmv

  • da wär ich jetzt auch gerne...besonders wenn ich so aus dem fenster schau...*graus*




    gemütlich am strand liegen, psp oder ds zocken mit ein paar (mehr oder weniger) bierchen...und abends voll die sau rauslassen...aber nein... :evil:

  • schon ma PSP outdoors bei sonnenlicht zu zocken probiert?




    das ist ein sehr schöner spiegel. zocktechnisch leider zum vergessen.




    ausser, du hast natürlich einen gemütlichen sonnenschirm.




    DS sist betw in diesem belang besser, aber auch net gar so wirklich viel.




  • bislang hatte ich noch nie richtig die möglichkeit dazu...hab die psp erst seit januar und seither wars noch nicht besonders schön draussen! *gg*




    ds is sowieso eher uninteressant, weil ich nur 1 game habe, dass mir nicht sonderlich gefällt!




    im bus funzt die psp einwandfrei und das ist das wichtigste!

  • muaha es geht um urlaub sonne und frauen und die zocker denken nur ans eine :)


    (obwohl ich meinen ds lite dort bestimmt auch mitschleifen werd - Einweihungsfette im space hehe)