Flugsimulatoren - langweilig ?

  • Hallo ,




    interessiert sich noch wer von euch für Flugsimulatoren ?


    Früher hab ich sowas gerne zockt besonders diesen mit dem Stealth Bomber...


    Bald soll ja Microsofts Flight Simulator X für Vista kommen. ! Zockt ihr sowas oder eher Arcade wie Sturmikov, Blazing Angels und Combat Simulator ?

  • hmm, zivile flugis halte ich für langweilig.. da hats mal ein game fürn pc (oder amiga) gegeben, da hat man mit einer boeing 747 von london nach new york fliegen können. in echtzeit.. komplett idiotisch :)




    ansonsten: F16 Falcon, Fighter Bomber (das meinst du wohl), A-10 Tankkiller und ähnliche hab ich voll gern gespielt.




    auch Strike Commander, aber das war keine echte simulation....




    ich mag flugis, hab aba wenig zeit dafür.




    aces over the pacific / over europe waren auch tolle flugis.

  • hab früher irre gern die Jane's spiele gspielt...


    favorit war Longbow Gold :)


    zwar Heli, aber egal ;)


    ganz früher war ich auch begeisterter fan von MS Flight Sim




    Seit Falcon ahb ich jedoch keine Flugsim mehr angerührt


    das genre is auch irgendwie fast ausgestorben, gibts ja nicht mehr wirklich viele :(




    mal sehen, ob die zukunft da bissl gutes bringt


    der neue Flugsim von Microsoft, naja, mal guckn, glaub aber nicht, dass mich der zurück auf die MS reihe bringt

  • Hab grade mal 2004 installiert ! Kein Schadensmodell nix ! Du kannst so auf den Boden klatschen ohne das was passiert das gleich gilt für Bäume und Häuser ... Nur Fantasie Fluglinien . El AL , Lufthansa etc habe ich vergebens gesucht außerdem sind die Häuser Kästen ohne Texturen.... Nichtmal Waterford,Dublin und Marl haben die richtigen Luftaufnahmen




    Comanche und Strike Commander fand ich auch richtig gut !

  • Zitat

    Original von SHODAN


    hmm, zivile flugis halte ich für langweilig.. da hats mal ein game fürn pc (oder amiga) gegeben, da hat man mit einer boeing 747 von london nach new york fliegen können. in echtzeit.. komplett idiotisch :)




    erinnert mich an king of road oder wie das heist


    da konnteste auch mim lkw rumgurken


    meine fresse




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • boah ja, das game wo man trucker is...


    war auch ziemlicher flop ;D




    aber es stimmt ja, die luftsachen von MS flight sim warn immer recht... naja... detailarm


    start aus chicago, man sah zwei schwarze klötze mit antenne


    rest verwaschene textur, die aus einem foto kam...


    anno dazumals, als ich das ding noch in DOS gegamet habe, bzw. in der witzigen DOS shell aufgerufen hab ;D


    oder war das schon bei 3.11 ??? ;D

  • Ich kann dir sagen es hat sich nicht viel geändert ! Wenn mein DVD w. funktioniert zieh ich mir w. Blazing Angels drauf ! Schade ich hab eigentlich nur gutes vom FS 2004 gehört ... Das Genre stirbt aus ... F17 Stealt Fighter / Bomber wars damals glaube ich ... das war richtig schön ... besonders die Beerdinguns Sequenz im Story Mode nachdem man abgeschossen worden ist

  • Zitat

    Original von Eiti


    TFX war das damals ! Schade solche Spiele gibt es heute nichtmehr




    ja weil das einfach zu kostenaufwendig ist wie früher mit rollenspielen


    ich hab jetzt mal nen trailer zu microsoft flight simulator x gesehen


    hm naja sieht ziemlich gut aus aber das ist dan auch wieder flieg von punkt a nach punkt b...




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Leider sind die nur zu Zeitintensiv :( Sonst würde ich die auch zocken ! Der mist an Flight Simulator X ist das er nur für Vista kommt ! Der 2004 hat ne Grafik die fast schon lächerlich ist (Häuser sind vierecke etc)


    Strike Commander etc sowas wünsch ich mir---