Fehlerhaftes Spiel?

  • Hallo erstmal.


    Ich habe mir damals zum Release von MPH (5.Mai) das Spiel natürlich gleich bei Gameware gekauft.


    Nur langsam habe ich den Verdacht, dass das Spiel ein paar Fehler integriert hat, zB. hängt es sich oft auf in der NWFC, ein Schriftzug flimmert immer (Freund hinzufügen), und manchmalkommt die Fehlermeldung 85050: Sonstige Fehler, wenn ich in die NWFC rein will. Zudem kommt noch, dass ich oft in der Globalsuche nur einen Gegner finde, und das ist wohl sehr unrealistisch, da ich bei MKDS noch immer 3 Gegenspieler imGlobalmodus finde.




    Sind das Anzeichen für ein fehlerhaftes Spiel?


    Soll ich das Spiel austauschen?


    Wird Gameware das Spiel austauschen?

  • Denke nach deiner Fehlerbeschreibung mal nicht, dass es sich um einen defekten Datenträger handelt.




    Guck mal nach ob nicht bereits ein Patch dazu erschienen ist, bzw. durchforste mal dazugehörige Foren nach Hilfe.




    Ansonsten stellt sich noch die Frage, ob auch die Systemanforderungen alle erfüllt werden.