Videos ruckeln beim Abspielen ^^

  • Huhu!




    Hab seit neuestem ein Problem. Die E3-Videos ruckeln beim Abspielen...sei es mit Windoof Media Player oder Quicktime ^^




    Folgende Videos hab ich mir gesaugt: Age Of Conan, Paraworld und ein paar andere...


    Interessanterweise ruckelt CoD3 Video nicht.




    An was kann denn sowas liegen? Oder packt mein PC die Dinger nicht mehr ^^?




    Mein PC: AMD XP 2200+, 1 Gig Ram, GF 6600 GT und ein Bildschirm ;)




    Danke für die Hülfe!




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Huhu!




    Das waren zum Teil stinknormale wmv-Files...aber eben, wenn Würstel-Würger meint, dass das die HD-Trailer sind, dann kann ich eh nix dagegen unternehmen...denk ich mal.




    Hab heute mal mein k-lite codec pack deinstalliert und bin jetzt auf der suche nach einem neuen guten Codec-Pack.


    Habt ihr da ein paar vielleicht auf Lager, die ihr verwendet und die keine Probs verursachen?




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Alle E³06-Trailer über 100 MB sind zumeist HD-Varianten. Ich find die rucklerei trotzdem etwas seltsam, denn Apple HD-Filmtrailer laufen bei mir in allen Auflösungen einwandfrei; die E³-HD-Trailer gleich ob Mov oder WMV haben teils starke Aussetzer. Gerade der CoD3-Trailer ist gen Ende nichtmal mehr ne Dia-Show...




  • Jo hab mir den gleich raufgespielt! =) Der Player ist sehr fein...muss ich wirklich sagen!!! Danke für den Tipp!




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^