Ich bin stinksauer auf euch, Gameware!

  • Viele Jahre war ich mit euch sehr zufrieden und es klappte immer alles reibungslos, aber jetzt bleibt mir der Name "Gameware" bald im Hals stecken.




    Am 8.Mai flatterte bei mir eine email in den Posteingang das mehrere Einzüge geplatzt sind, weil angeblich meine Kontonummer falsch angegeben war, diese ist aber korrekt in meinem Account eingetragen! Gut, ich dachte mir, es kann ja auch ein Fehler sein und schickte am gleichen Tag nochmals meine Bankdaten. Nun sind schon fast 1,5 Wochen vergangen, ich habe 3 mails an euch geschrieben und keine einzige Antwort bekommen, auch kein Geld wurde von meinem Konto abgebucht. Es ist als würde ich die mails ins Leere schicken, die Adresse ist richtig!




    Ich würde ja hier jetzt auch nicht so einen Aufstand machen, wenn das einmal passiert, da kann man auch mal drüber hinweg sehen. Aber es ist anders, rein "zufällig" hatte ich vor etwa 2 Monaten genau das gleiche Problem mit meinen Bankdaten. Ich war deswegen sogar noch bei meiner Bank gewesen, von deren Seite aus gab es keine Probleme. Es stellte sich im nachhinein raus das meine Kto.Nr. bei euch falsch gespeichert war und es ein Fehler von eurer Seite aus war.




    Ich kann das einfach nicht verstehen, hatte sonst nie Probleme, aufeinmal sowas, ich bin stinksauer auf euch!! Das wird wohl meine letzte Bestellung bei Gameware gewesen sein.


    :evil:

  • Ja ich glaub da ist was im Busch...




    Ich mußte einige Spiele in letzter Zeit bei der Konkurrenz / Ebay kaufen:




    - Direct Action: High Treason Addon Engl. (nicht im Katalog)


    - Myst 5: End of Ages US Collector's Edition (nicht im Katalog)


    - Call of Chutulu: Dark Corners of The Earth US (steht auf "in Kürze", Konkurenz hatte es auf Lager als ich es Montag bestellt habe. Gestern abend Abholaufforderung der Post (liegt in derem Lager jetzt bis ich Zeit habe es abzuholen))


    - Prey Collector's Edition US (nicht im Katalog, Konkurenz hat es bestellbar (mehrere Shops im Inn- und Ausland))




    Mein Post ob "Prey Collector's Edition US" in den Katalog aufgenommen wird wurde nicht beantwortet.




    Echt schade da ich seit Jahren treuer deutscher Kunde bin und bei Euch bestimmt schon 2000 EUR oder mehr liegen lassen habe.


    Hoffe da ändert sich massiv was in nächster Zeit zurück zu besserem Service.

  • Ja, so geht es mir ja auch seit geraumer Zeit. Habe zig Euros da gelassen und dann sowas!? Da antwortet einfach keiner, ich weis ja nicht einmal ob meine erneuten Kontodaten da angekommen sind. Am Ende bekomme ich noch eine Mahnung das ich zusätzlich Gebühren zahlen soll, obwohl ich garnichts dafür kann. Also mich haben die mit dieser Aktion als Kunde verloren!

  • Bei ich schätze mal so 100-200 mail pro tag wäre es einfach einfach anzurufen denn da kannst dir sicher sein dass dich jemand bemerkt hat !


    Oder habt ihr alle kein telefon :roll:




    Ich ruf immer an egal wo ich probleme hab ist einfach immernoch verlässlicher als die mails (is einfach so )

  • Das ist doch nicht mein Problem ob die 100, 200 oder 300 mails pro Tag haben, die müssen genauso beantwortet werden, wie wenn ich da anrufe. Dann soll man aber auf ihrer Homepage nicht darauf hinweisen, wenn man Probleme hat wäre es ratsam dies per email zu klären. Ich habe innerhalb der letzten Woche 3 mails geschrieben und bis jetzt keine Antwort, das kann doch nicht normal sein!? Bei viel Arbeit kann ich es schon verstehen das es 2-3 Tage dauern kann, aber keine (fast) 2 Wochen. Der Service wird bei Gameware immer schlechter.


    Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als wie doch mal dahin anzurufen, na super und die Telefonkosten ins Ausland darf ich auch noch bezahlen, für einen Fehler wo ich nichts dafür kann, danke! :?

  • Es kann sein,dass in letzter zeit der Email-dienst, net gefunzt hat......da das GW team (naja 2 leute?) bei der E³ war......




    wartet noch ne woche......




    kann aber auch sein,dass deine Bank kein geld mehr auf GW abbuchen lässt...überprüf das mal!!!!

  • E3 hin oder her, die Zeit um mir die Benachrichtigung zu schicken, das angeblich meine Kontodaten nicht korrekt sind, die hatten die aber!?




    Mit meiner Bank ist alles ok, als mir das das erste Mal passierte, war ich doch schon da und alles war in Butter, da hatte Gameware die KontoNr. falsch angegeben. Danach wurde ja auch alles wieder perfekt abgebucht, bis jetzt, das gleiche Problem.

  • Muss mich Schamsen da aber a mal anschliessen. Anrufen schadet nicht (ausser man hat Berührungsängste :roll: ) !!! Ich hab zwei in Deutschland lebende Freunde die auch bei Gameware bestellen. Einmal gab's Probleme wegen der Bankverbindung, naja dann haben die des halt über Nachnahme gemacht (kost halt a bissi mehr, da Anrufen aber in etwa genauso teuer ist...). Gibts in Deutschland keine Online-Gameshops ???

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Wavedoc


    Muss mich Schamsen da aber a mal anschliessen. Anrufen schadet nicht (ausser man hat Berührungsängste :roll: ) !!! Ich hab zwei in Deutschland lebende Freunde die auch bei Gameware bestellen. Einmal gab's Probleme wegen der Bankverbindung, naja dann haben die des halt über Nachnahme gemacht (kost halt a bissi mehr, da Anrufen aber in etwa genauso teuer ist...). Gibts in Deutschland keine Online-Gameshops ???




    Geh sudern is viel cooler als des hirn einzuschalten, imho erwarten die auch noch ne wiedergutmachung anders kann ich mir den post hier nicht erklären vorallem da dies hier ein user forum von gw ist und die jungs nur ab und an mal hierherschauen. Aber wie schon gesagt sudern is modern, leider

  • Man kann doch wohl erwarten das man innerhalb von 2-3 Tagen eine Antwort bekommt oder? Ich dachte immer Deutschland wäre eine Servicewüste!? Eine Wiedergutmachung möchte ich nicht, eine Entschuldigung würde mir schon reichen.




    Ein Kumpel von mir hatte mal Schwierigkeiten mit einem UK-Versand, die haben das Problem gelöst, da können viele Firmen noch was von dem Wort Kulanz lernen!

  • Ich habs auch immer so gemacht...wenn was nit passt hat, oder ich was stonieren wollte, hab ich angrufen. Da kannst dir 100% sicher sein das es passt...




    Und wenn nach 2-3 Mails die Welt immer noch net in Ordnung, dann ruf ich erst recht an. Da redest persönlich mit nem Mitarbeiter und kannst es genau abklären. Anrufen is halt immer noch sicherer als ne Mail.

  • Is a bisserl arg ausgedrückt aber wahr. Immer nur jammern hilft halt nix.


    Ruf an, klär des alles und gut isch.


    Ist nur a guat gemeinter Rat :wink:

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Also, habe heute mal bei Gameware angerufen, scheint ein bekanntes Problem in deren System zu sein das die Einzüge platzen. Jedoch tritt es nur bei vereinzelten Kunden auf, das der Bankeinzug Retoure geht, trotz das die Kontodaten stimmen. Mal sehen wie das weitergeht!?




    Sorry das ich hier so aufbrausend war, war halt stinksauer das es schon das zweite Mal passiert ist. Mit den mails hatte ich eigentlich auch nie Probleme, innerhalb von 24h beantwortet. Naja das nächste mal rufe ich bei sowas sofort an! :!:

  • Bravo :D Jetzt hast Klarheit und alles wird gut :mrgreen:

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------




  • Sehr schön für dich und auch gut zu wissen falls wieder mal ein solcher fall auftritt.