Viele Jahre war ich mit euch sehr zufrieden und es klappte immer alles reibungslos, aber jetzt bleibt mir der Name "Gameware" bald im Hals stecken.
Am 8.Mai flatterte bei mir eine email in den Posteingang das mehrere Einzüge geplatzt sind, weil angeblich meine Kontonummer falsch angegeben war, diese ist aber korrekt in meinem Account eingetragen! Gut, ich dachte mir, es kann ja auch ein Fehler sein und schickte am gleichen Tag nochmals meine Bankdaten. Nun sind schon fast 1,5 Wochen vergangen, ich habe 3 mails an euch geschrieben und keine einzige Antwort bekommen, auch kein Geld wurde von meinem Konto abgebucht. Es ist als würde ich die mails ins Leere schicken, die Adresse ist richtig!
Ich würde ja hier jetzt auch nicht so einen Aufstand machen, wenn das einmal passiert, da kann man auch mal drüber hinweg sehen. Aber es ist anders, rein "zufällig" hatte ich vor etwa 2 Monaten genau das gleiche Problem mit meinen Bankdaten. Ich war deswegen sogar noch bei meiner Bank gewesen, von deren Seite aus gab es keine Probleme. Es stellte sich im nachhinein raus das meine Kto.Nr. bei euch falsch gespeichert war und es ein Fehler von eurer Seite aus war.
Ich kann das einfach nicht verstehen, hatte sonst nie Probleme, aufeinmal sowas, ich bin stinksauer auf euch!! Das wird wohl meine letzte Bestellung bei Gameware gewesen sein.