PC kackt bei BF2 ab =(

  • Tach leutz!


    Nach ca. 1 Stunde Battlefield 2 (online) friert zuerst das Bild ein, dann wird der Monitor schwarz (wie als hätte man den Monitor-Stecker gezogen)!


    Der Sound wird auch "kratzig", sprich es kommt nur noch gequitsche und gekratze aus den Boxen!


    Über ALT+F4 odda Task-Manager komm ich nicht mehr zurück zu Windows...


    Also muss ich immer den Strom-Stecker ziehen....




    An was kann das Liegen? Hier zu meim Rechner:




    Radeon X1600XT


    AMD Athlon 64 3500+


    1024 MB Arbeitsspeicher




    DSL Modem: T Sinus 111data




    und Battlefield 2 ist original... (zogg auf 800x640, middel-low details)




    scho ma thx 4 help!

  • klingt zuallerst mal an XBOX 360.........ehm ÜBERHITZUNG meinte ich natürlich :D




    check mal die lage im inneren deines pc's ob alles fest sitzt......aber vorallem die Temperatur....versuch mal mit offenem gehäuse zu spielen....als test.....




    mehr kann ich dir atm leider nich helfen