Der E³-2006-Thread




  • Noch ein kleiner Nachklapp zur Playstation 3:




    Sony wird wohl in Europa ausschließlich mit der Premium-Variante der PS3 an den Start gehen. Der Sony-UK-Chef spricht von einem wahrscheinlichen Start-Preis von 425 Pfund, was knapp 625 Euro gleichkommt.




    Quelle: MCV

  • Das Ding soll also in Europa um über 100 Euro teurer sein als in Amerika (wenn man den Dollarkurs von ca 1,20 miteinbezieht)? Frechheit.

  • also für ne konsole bin ich sicherlich nicht bereit über 600€ zu bezahlen




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Naja, ich kauf mir sowieso den/das/die Wii neben meiner 360er.




    Die Nintendo Konsole und die angekündigten Spiele dazu macht einfach den interessantesten Eindruck (Mario, Metroid, ...). Spielspaßtechnisch steckt jedenfalls am meisten Potential in dem Ding...meiner Meinung nach.




    Hab mich nach langem Überlegen und Probespielen auch für den DS und gegen die PSP entschieden.




    Werd mir zwar sicher in der Zukunft dann auch irgendwann ne PS3 zulegen, aber das hat wohl Zeit bis der Preis auf nem anständigen Niveau ist.