Der E³-2006-Thread

  • yeah fett @ c&c3




    noch ein weiterer grund nen Neuen Pc zu kaufen nextes jahr......


    2007 wird das jahr der games :D

  • Endlich ein Shadowrunspiel und dann wird ein Shooter draus!!!


    Als ich das las wollte ich nur töten...oder zerstören...irgendwas...das ist ein Skandal!!!




    DSA4 ein Hack/Slay und Shadowrun ein Shooter mit weniger RPG Elementen als Deus Ex 2...wenn das eintritt wird es für mich Zeit diese Welt zu verlassen... *schnappt sich schonmal nen Strick*

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • DSA4 hab ich kein plan wie das meinst.....das is doch mit Karten O_o bringens da ein game raus?!




    aba zu shadowrun.....ich kenn das game zwar net,......aber als ich mir screens grad angschaut hab......sah das "alte" SR schon aus wie ein kleiner shooter (mit eventuell rpg elementen)




    also dann?

  • naja video un gameplay von SR schauen aus wie auf der alten xbox... vieleicht en bissel schöner... aber Gears of War ...der hammer da geht was ab .. dicke action wunderbare grafik ... gleiche für SC4: double agent.... würde gerne noch en vid von C&C3 sehen... oder dead rising....




    btw. um was gehts bei diesem Alan wake game ??




    un halo 3 hat en ganz netten trailer .. ingame grafik ??...

  • also ich find es super das microsoft trailer und demos auf dem marktplatz zur verfügung stellt!!!!


    Hab mir bisher den trailer zu halo3, crackdown, fable2 usw angeschaut und die demo zu lost planet gezockt nur das lange downloaden nervt :?

  • Zitat

    Original von ~Ludi~




    un halo 3 hat en ganz netten trailer .. ingame grafik ??...




    Bezweifle ich, da sie ja bei Halo 2 schon so maßlos übertrieben haben beim angeblichen ingame grafik trailer der monate davor rauskam.

  • Der übliche Hype um die E3




    Sony


    Sehr hoher Preis (wobei man halt auch einen BR-player bekommt), um den ich auch 2 pads, RGB-Kabel, 1 Spiel oder so ähnlich in einem Bundle erhalten möchte, ansonsten ich mir verarscht vorkommen würde; Controller paßt, rumble feature ist mir schnurz; core-Version ist Scheiße wie auch bei MS; ich warte auf Killzone, Heavenly Sword, Warhawk, The Getaway




    MSoft


    Einfach nur Scheiße - bis auf das eine od. andere RPG, und zB Prey lauter Werbegelabere, live für Handy und so is eh zum Popowischen, Halo aufgrund des 2. Teils noch mehr zum Popowischen;




    Nintendo


    Gehype - zT erschreckende Grafik, ich befürchte massenahft Party- nud Multiplayer-Games, mit denen man "alte" Zocker wie mich verschrecken wird. Ausnahmen: Zelda, Fire Emblem; jede Menge Fortsetzungen;




    Schlußfolgerung: *gähn und schnarch* für alle 3.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • oh gott nein die wollen schon wieder Shadowrun nu nem Game machen ....




    3 welten zerstören das game jetzt schon


    Microsoft


    online versuchsreihe mit diesem Live kack


    Shadowrun in ein game packen... welches zum teil sehr stark vom RPG lebt.






    Panther her, und ich zeig dir was deine barriere aushält mage

  • also auf die Wii Konsole freu ich mich schon ... okay, die Grafik ist nicht der burner bis dato, aber ich find die Idee mit dem Controller toll. Bin nur mal gespannt ob sich die Games auch so gut steuern lassen, wie immer in den Videos gezeigt wird.




    Die Lightgun, welche auch vorgestellt worden ist, find ich, trotz dem schlichten Design toll.


    Aber das ist ja auch bekanntlich Geschmackssache.




  • Sicher haben sich viele von euch schon den Trailer zu Halo 3 angeschaut. Wer nun denkt, dass dieser zu gut aussieht, als In-Game Grafik zu sein, der irrt. Microsoft versichert, dass der gezeigte Trailer mit Spielgrafik lief und das fertige Spiel im Großen und Ganzen so aussehen wird.




    Quelle: consol.at




    Jetzt nach dem ich die meisten der Trailer gesaugt habe und aus dem Staunen nicht mehr Rauskomme wunderts mich auch nicht mehr wirklich :D

  • Wers glaubt...




    Ich erinnere mich kaum Trailer oder Screenshots (vor dem Release) gesehen zu haben, die dann wirklich mit der wirklichen Ingame Grafik übereinstimmen...


    Jeder überarbeitet Screenis und Videos... sicher bleibt es noch Ingamegrafik, halt überarbeite Ingamegrafik...


    Wer wirklich glaubt das so zu kriegen, wie es vorher angepriesen wurde, ist einfach nur noch naiv (sorry)... Das geht von Hotels, über die einfachen Supermarkt Werbezeitschrift bis hin zu Spielen...




  • Genauso sehr haben sie ja auch versichert, dass der erste Halo 2 Trailer echtzeit war (Chief springt aus Schiff auf Erde).




    Wenn man sich das Making Of auf der Bonus DVD der Collectors Edition von Halo 2 anschaut dann hört man auch, dass sie sagen, dass sie mehr oder weniger anfangs alles reinwerfern was geht und dann viel wieder rausnehmen müssen um die Performance bei den Levels aufrecht zu erhalten.




    Also Echtzeit mag der Trailer schon sein, da Zweifle ich nicht wirklich dran, aber im fertigen Spiel wird das ganze mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht so aussehen.




    Lasse mich gerne Überraschen, aber bezweifle es sehr.




  • ja, hab mir auch den blog durchgelesen


    echt hart... vor allem 100 mitarbeiter einfach so auf die strasse stellen...




    da bin ich gspannt wo es die alle hintreibt






    weiterhin:


    das einzige was mich zur zeit wirklich vom hocker gerissen hat is Crysis


    ansonsten wie gesagt weniger highlights




    zwar die üblichen verdächtigen: splinter cell, alan wake, c&c, hellgate london, ps3, ...


    aber so richtig: HÜPF HÜPF HAMMER! naja :)


    also an die damalige sensation von hl2 kommt fast gar nix ran heuer :)




    trotzdem wird 2007 und ende 2006 ein etwas teureres spektakel :)

  • Doch Bioshock für mich best of E3 es sieht grandios aus und auch spielerisch wirds sicher geil. freu mich schon extrem darauf

  • Ja Bioshock wird sicher DER Hammer schlechthin. Crysis wird mir ca 30 Minuten Spaß machen bis ich mich an der Grafik satt gesehen hab. Bioshock jedoch wird auf Dauer genial, da es nicht nur ein weiterer Shooter ist sondern ein Spiel mit Inhalt. Ich spiele heut noch gern System Shock 2 und kann Bioshock kaum erwarten.