Adventures

  • Zitat

    Original von CoffinDNC


    Es gibt da kein einzelnes Spiel/eine Retail-Version. Telltale Games veröffentlicht insgesamt 6 Episoden in einem ~3-4 Monatsrhythmus. Episode 1 gab es schon Anfang November. Auf der offiziellen Homepage kannst du für $8.95 jede Episode einzeln downloaden oder Du kaufst gleich das komplette Package im voraus für günstigere $34.95.


    Als Zahlungsvarianten stehen v.a. Kreditkarte und Paypal zur Verfügung.


    Alles klar, danke.


    Hab mir mal die Demo gezogen, gefällt mir, jetzt sollte ich nur so gut Englisch können, das ich auch alles verstehe, sind ja schon krasse Ausdrücke dabei die ich nicht einmal ansatzweise deuten kann...
    Hoffe, das es vielleicht einmal auf Deutsch rauskommt.


    Hab den ersten Teil erst vor kurzem auf meinem DS durchgezockt (bzw. fast; bis es mir auf unerklärliche weise meinen Spielstand gelöscht hat)...

  • Hab zumindest mal gelesen, dass nach dem Release aller Episoden über das Internet evtl. ein Retail-Release in verschiedene Sprachversionen kommen könnte. Die Telltaler waren sich aber diesbezüglich alles andere als sicher...

  • Wie ist den eigendlich Dreamfall so? Rennt man da ewig lang rum oder sind die Dialoge fad und nicht enden wollend? Oder ist es spannend, mit tollen Rätseln?


    Spiele momentan Fahrenheit und such ein neues Adventure. Fand z.B. The Westerner und die alten Baphomets Fluch Teile ziemlich gut.


    Die Demo zu The Moment of Silence war auch nicht schlecht =)

  • Anscheinend komm am 26. eine Special Edition von Still Life (Dt. und Engl. Sprachausgabe) und im Feb. von The Moment of Silence (hoffentlich auch + Englisch) :]


    Werd mir bald entweder The Moment of Silence oder Dreamfall holen!

  • echt?
    nice :)
    hab beide gezockt
    leider nur auf deutsch


    wär ne idee, mir das ganze auf englisch auch nochmal zu leisten :D


    btw.
    weiß schon wer was über belief and betrayal


    gut? schlecht?


    is ja so ein game, das ne mischung aus Indiana Jones und Baphomet's Fluch is


    Templer, Kirche usw. :)

  • Solang sie mit Sprachauswahl erscheinen! Dreamfall konnte ich keine 2 Sekunden auf Deutsch spielen, einfach grauenhaft (Angelina Jolie synchro für zoe und die anderen total Langweilig). Hingegen die Englische Synchro is einfach genial, mit den verschiedenen Dialekten.


    Fahrenheit hab ich auch auf Englisch durchgespielt. Bei anderen Spielen ist es mir eigentlich egal (ausnahme HL2).


    Nur die The Moment of Silence (Demo) konnte mich in der Hinsicht auf Deutsch begeistern (und nicht zu vergessen halt die alten Baphomets Fluch).

  • Die Demo ist so groß, weil du dir (eigentlich) grad die Vollversion runterlädst. Sie hat halt die Funktion von einer Demo, allerdings kann man sie danach zur Vollversion freischalten.


    PS Der Anfang kann etwas langweilig erscheinen, war vor allem am anfang von der Steuerung (maus-tastatur) etwas schockiert (habs aber dann super eingestellt, std. is scheisse).

  • hab ein wahnsinniges Problem bei Grim Fandango :/


    Ich hab das game schon mal durch, wollts aber nochmal
    tja, neuer patch rauf


    und beim Förderband in Kapitel 3, wo ich das Schiff heben muss, hab ich einen Bug, ich komme nicht mehr vom Förderband, um den Hebel zu ziehen, damit die Kette des Krans rutnerfährt


    hat da wer ein Savegame oder einen Cheat,d ass ich da runterfliege..
    sonst gehts leider bei mir nicht :/

  • Oh, das Problem kenn ich noch, dieses dämliche Förderband....


    Ich bin da auch schon gehangen, hab mich nach ewigen Rumdrücken irgendwie befreit.
    Wielange hängst du da denn schon?


    Savegame hab ich glaub ich keines mehr, werd da später nochmal nachsehen.


    Viel schlimmer war jedoch der Bug in dem Lastenaufzug, wo man viel zu schnell nach oben saust, um den Geheimgang zu öffnen. Durch diesen Fehler hab ich das Spiel über ein Jahr nicht mehr angefasst (wusste damals nichts von einem Patch)...