Adventures

  • gibts da keine kaufversion jetzt?
    + wo gibts das für mich auf englisch :D


    btw. review @pcgames war ganz vielversprechend


    weiterhin:
    Kings Quest 1-7 lagernd bei gameware 8geht jetzt auf XP und 2k)
    remake, wills mir vielleicht laden, weils anscheinend ganz nett sein soll


    reminder:
    Runaway 2 kommt bald :D


    weiterhin: Geheimakte Tunguska holen!
    echt gutes Adventure geworden, die Deutschen können es echt nicht schlechct


    Undercover und Baphomet's Fluch liegen bei mir auch noch rum, hatte aber noch keine Zeit


    Baphomet's Fluch soll ja nicht so toll sein
    aber Undercover hab ich shcon viel gutes gehört :)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    gibts da keine kaufversion jetzt?
    + wo gibts das für mich auf englisch :D


    btw. review @pcgames war ganz vielversprechend


    AFAIK bekommst Du es digital über die Webseite; von einer Retailversion weiß ich nix...

  • adventurecorner.de hat da ein review


    Zitat

    Fazit: Selten liegen Licht und Schatten so nah beieinander wie bei 'Largo Winch'. Auf der einen Seite stehen die fesselnde Story und die recht passable Grafik, auf der anderen das schwache Gameplay und die sehr kurze Spieldauer. Was unterm Strich bleibt, ist ein Spiel mit guten Ansätzen und mangelhafter Umsetzung der Lizenz. Dupuis hätte mehr aus dem Thema 'Largo Winch' herausholen können, bei der Story haben sie es ja schließlich auch geschafft. So bleibt am Ende nur eine Bewertung im oberen 50er-Bereich, Genre-Fans warten entweder auf 'Runaway' oder 'Baphomets Fluch 3'; wenn ihr momentan gar nicht ohne Adventure auskommt, greift zu 'Syberia'.


    naja, da der preis wegfällt mit der kürze, weiß ich nicht :)

  • Unverhofft kommt oft: mit dem internationalen Release von "Sam & Max - Episode 1: Culture Shock" bieten Telltale Games eine 72 MB große Demo des Spiels an.


    >> zur Sam & Max - Episode 1: Culture Shock-Demo


    Werd mir das Teil gleich mal holen und wenns gefällt, zahl ich gleich die 35 Dollar für alle 6 Folgen der Season 1.

  • Soooo, die Demo ist ja recht kurz und gerade was Rätsel angeht nicht sehr aussagekräftig. Hab mich darum mal in den Foren umgesehen und dort wird geschrieben, dass Culture Shock ne ganze Ecke weit weg von den teils anspruchsvollen Rätseln des LucasArts "Sam & Max" sein soll.


    Wenn ich die zwei allerdings wieder in Aktion sehe und der typische S&M-Humor zuschlägt, dann kann ich zum Kauf einfach nicht nein sagen (auch wenn ich wohl teils ein Wörterbuch brauchen werde, denn manche Begriffe sind definitiv nicht im Schulenglisch zu finden ;o))...

  • mhh is eigentlich auch en "richtiges" adventure


    phoenix wright frün NDS... super game .. vorallem mim penn tatorte absuchen beweise sammeln ..die dann im gericht vorbringen.. story is auch genial und der style erst .. naja anime style halt.. 20h ca spielzeit


    kaufen ^^

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    gibts das außerhalb nintendo?
    hab nämlich keinen DS und würd mich interessiern :)


    em gibts glaube noch fürn NGC .. aber ned außerhalb japans..

  • sooo
    runaway so far so good


    ist gut geworden das spiel
    videos schaun auch gut aus, rätsel sind halt pendulo style teils unlogisch bzw. krank schwer ;)


    wer kommt auf die idee ne brille mit ner glasscherbe zu bearbeiten, dass man ein gummiband bekommt... (ist ne fliegerbrille mit gummiband)

  • Zitat

    Original von Stoned-Raider
    Ist das Spiel schon draussen oder wann kommt das? Wo gibtsn das schon?


    Lad mir gleich die Demo runter...


    Es gibt da kein einzelnes Spiel/eine Retail-Version. Telltale Games veröffentlicht insgesamt 6 Episoden in einem ~3-4 Monatsrhythmus. Episode 1 gab es schon Anfang November. Auf der offiziellen Homepage kannst du für $8.95 jede Episode einzeln downloaden oder Du kaufst gleich das komplette Package im voraus für günstigere $34.95.


    Als Zahlungsvarianten stehen v.a. Kreditkarte und Paypal zur Verfügung.

  • btw.
    In Memoriam 2 - Das dunkle Ritual is einfach genial :D


    die E-Mails, Filme und Internetrecherche schaffen eine Atmosphäre, wo man wirklich glaubt, dass man da echte Mordfälle aufdeckt


    is toll
    nur halt sehr schwer sind die Rätsel :)