GW-TEAM @ E³ 2006 ? :)

  • Ja servus jungs&mädls ;) vom Team.




    Wie siehts aus dieses Jahr? Seits wieder drüben in den Staaten?


    Letztes Jahr wars doch sicher cool, und wie siehts dieses Jahr aus?




    Falls "JA" macht bitte gaaanz viele Fotos + Video (hattet doch ne E³ DvD gemacht ?) "habenwill!!"






    Schönen Donnerstag noch! 8)

  • Jup - sind grad am 'Sprung'. DVD gibts heuer nur wenn genügend interessantes material zustande kommt -> die standard sachen machen andere (Gamepro, Gamestar, E3 Access ...) besser & professioneller ;)




    LG


    Mark

  • Imho als händler sollte man auch an die ausweise kommen. :D


    Was intressanter wär wie ich als normal sterblichen an ausweise komm :D

  • Zitat

    Original von Schamsen


    Imho als händler sollte man auch an die ausweise kommen. :D


    Was intressanter wär wie ich als normal sterblichen an ausweise komm :D




    Schwarzmarkt? :D

  • Gameware ist als der beste Gaming Shop Österreichs & weiter ein Teil der Industrie und bekommt deshalb E3 Pässe - ob es für die Pressekonferenzen für Nintendo/Sony/Microsoft recht glaub ich zwar nicht aber da ist die Berichterstattung wohl ziemlich ausführlich :)






    Wie wärs mit Infos über Fallout 3 wenn ihr beim Bethesda Stand vorbeikommt oder vielleicht Launchdatum + Preis vom Wii für Europa?




    Wäre sicher auch lustig wenn ihr den ganzen Gratis Krimskrams mitnehmt und eventuell an eure Kunden verschenkt - glaube kaum das viele von uns mal zur E3 kommen werden. Als Bonus für Bestellungen oder so :D




  • Journalisten (Freelancer - 2-3 Reviews für eine Seite + Leseprobe) bekommen die Ausweise zumindest für das Gelände (ohne Pressekonferenzen) auch meistens. Falls interesse besteht einfach nächstes Jahr mal probieren oder sonst über einen Shop oder "Artverwandtes" an ein Ticket kommen.