Xbox360 überhitzt?

  • Ich glaub das thema hattn wir scho ma, habs aber net gefunden.




    hab jetzt nach 3 std DoA4 mitn kumpl soweit bracht, dass das game einfach stecken bleibt, und wenn ich die cd raustu alles sauheiss ist.




    wenn ich dann neu starte, kann ich höchstens 5min wieder spielen und das selbe passiert.......




    das selbe is mir gestern nach 3 std spielen passiert.




    Woran liegts? an der x360? sollt ich nen "extra" lüfter hinten dranstellen?!




  • ffs! :evil:




    nagut dann werd ich bissi um"stellen" den ganzen kübel :-/ und eventuell doch nen kleinen Kühlofen um 10€ kaufn und dahinter stellen ;( weil im sommer is mein "dachzimmer" scho ziemlich HOT von haus aus :s

  • hab den selben shit hier. box steht, alles im umkreis von 30cm ist ungehindert.




    dennoch: letztens hats das teil einfach aufgehängt; habs ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, blinking ring of red lights of doom, nichts tut sich.




    1 min später war das teil wieder da.




    sehr ärgerlich, vor allem wenn man bedenkt, dass die box beim streamen von HD movies schon einen immensen krach macht.




    badly done, microsoft....

  • Zitat

    Original von SHODAN


    blinking ring of red lights of doom,




    den bekam ich aber gottseidank noch nie zu gesicht :D




  • jo das wär´ ma Hilfreich.


    gab´s ja auch bei dem Kabel der Xbox1 das sie umgetauscht haben :P

  • ROFL !!!


    das kommt davon wenn man Microsoft Hardware kauft *ggg*


    warum sollte die Hardware von denen auch "besser" sein als ihr OS LOL

  • puh, da bin i aba angfressen. mir is die box jetzt schon zu laut (vor allem beim Film schauen per NEtzwerk stream eine Frechheit), und wenn eine revised box rauskommt, dann kann ichs mir allein aus diesem grund kaufen (sofern die neue auch leiser ist).

  • Zitat

    Original von SHODAN


    puh, da bin i aba angfressen. mir is die box jetzt schon zu laut (vor allem beim Film schauen per NEtzwerk stream eine Frechheit), und wenn eine revised box rauskommt, dann kann ichs mir allein aus diesem grund kaufen (sofern die neue auch leiser ist).




    es kommt keine neue Xbox360 raus aber ein Kühlhaus von Microsoft.


    100 x lauter und 100 x größer


    :D


    cya

  • immerhin kann man alle Splinter Cell Teile von Xbox auch auf Xbox 360 zocken.


    zumindest OFFLINE da das Update wieder mal NICHT FUNZT




    naja, cya :D

  • so nu bin i echt :evil: ..




    hab nen ventilator dahinter aufgestellt, und dennoch nach 1 1/2 std -> friert sie ein :C




    was könnt ich da noch anstellen.....ich will net immer nach ner stunde gamen, nen aufhänger haben (ohne gespeichert zu haben...)




    kann ich sie möglicherweise umtauschen?




    wenn ja....wie speicher ich mir die spielstände..... :p


  • also..ruf mal bei XBOX an: 0800 281 360 und informier dich.


    die Spielstände..puhh...also ich hab gehört es ist möglich sie auf eine norm. Festplatte zu kopieren.


    oder du kaufst ne neue Festplatte und schickst die mit und die auf der die Daten sind behaltest du dir :D

  • LOL LOL LOL LOL ......alle MICROSOFT MITARBEITER SIND KOKSER!




    -_- i ruf an.......dann sprech i mit nem herren..




    ich: ja entschuldigung.....hab da ein problem, nach ner stunde gamen, friert es bild ein, und die x360 is möglicherweise überhitzt..sie kennen das problem sicher auch..




    er: " ja dann gehn sie auf-> systemeinstellungen -> Uhr -> und stellen das richtige datum ein (hatte falsches datum btw :P wegen stromreset!)"




    ich: :roll: :roll: :twisted: ?????????




    er:" ja wirklich...dann geht auch ihre xbox wieder......"




    ich:"roflmao! und leg auf..." *irre*




    ich werd in 2std (sollts so lang überhaupt gehn) wieder ein review geben......




    muss erstma ausn lachen herauskommen...^^




  • also, hat das gefunzt wegen Datum und so?