C&C 3 : Tiberium Wars

  • Ratet mal was heute immer noch nicht gekommen ist. xD
    Jo, Richtig.


    Die Post, die Post... was soll man mit der machen? :rolleyes:
    Naja... morgen MUSS es jetzt aber kommen, sonst beschwer ich mich bei der Post. Denn das kann's echt nicht sein.


    Ich wünsche allen, die es schon haben, viel Spass beim Zocken! ;)
    Ich hoffe ich kann mich euch morgen dann auch endlich anschließen. ^^

    • Offizieller Beitrag

    @ Marc
    Doch da bin ich schon drüber.
    Die Mission ist sauschwer. Hab sie aber mit vielen BMT´s geschafft. very funny ist das die Mission echt langwierig ist, denn die Basen dürfen zum schluss nach der BMT eskorte sogar noch zerstört werden. Geil ist die Abschluss Mission in Jugoslawien, danach gehts von München nach Salzburg :)

  • Zitat

    Original von Trixter
    @ Marc
    Doch da bin ich schon drüber.
    Die Mission ist sauschwer. Hab sie aber mit vielen BMT´s geschafft. very funny ist das die Mission echt langwierig ist, denn die Basen dürfen zum schluss nach der BMT eskorte sogar noch zerstört werden. Geil ist die Abschluss Mission in Jugoslawien, danach gehts von München nach Salzburg :)


    hab ich doch schon alles probiert, scheint ich bin zu blöd!


    komm her & hilf mir!!!!^^

  • Zitat

    Original von Trixter
    @ Marc
    Doch da bin ich schon drüber.
    Die Mission ist sauschwer. Hab sie aber mit vielen BMT´s geschafft. very funny ist das die Mission echt langwierig ist, denn die Basen dürfen zum schluss nach der BMT eskorte sogar noch zerstört werden. Geil ist die Abschluss Mission in Jugoslawien, danach gehts von München nach Salzburg :)


    *lol* Geil! Ne Mission in Salzburg. Freu mich schon drauf xD

  • Zitat

    Original von Marc


    die nächste mission (mit der atombombe is auch nicht ohne) gibt aber nen kleinen trick - meldest die hald falls wo hängst!


    Danke für den Hinweis :) Ich werds auf jedenfall mal selber probieren :)

  • Die Post ist heute endlich gekommen. :D


    Ich find das Spiel genial. Klar bietet es nichts neues aber die Grafik ist verdammt gut und vor allem hat das Spiel den alten C&C Charme den ich so mochte.


    Die Videos freuen micheinfach und motivieren mich weiterzuspielen.
    Supreme Commander ist genau aus diesem Grund komplett daneben für mich.


    Ich zocke allerdings RTS auch nur im Singleplayermodus. Online lastet mich EvE Online genug aus. :evil:


    Wer C&C mochte wird diesen Teil lieben.


    Ich kanns selber noch kaum fassen aber EA hats nicht vergeigt. Wie konnte das passieren. 8o:P

  • Ich habs heute auch endlich bekommen. :D


    Gleich vorneweg: Ich finds voll geil! ^^
    Hab heute fast den ganzen Nachmittag gezockt. Bin jetzt in der Mission in Albanien.
    Boah! Kroatien war echt verdammt schwer. Habs aber beim 3. mal dann geschafft.
    Ein echt geniales C&C... mir gefällts jetzt schon total und ich bin erst am Anfang.


    Freu mich auf das, was noch kommt. ^^

  • juhuuuu C&C3 is da .. un ich bin ...


    restlos angepisst von diesem beta software müll....


    mhh installieren wir ma ... mhh 14 min rum .. installation fast fertig.. ohh was macht das laufwerk für geräuche .. so als suche er was findet es aber nicht .. gut nach 5 min gehts dann doch ...


    ok regestrieren zum online zocken .. mhh ERreg stürzt ab .. ok auf die offi site und darüber anmelden .. ohn C&C 3 is gar nicht in der liste... schade.. naja schauen wir mal und klicken "auf spiel nicht in der liste" .." sind sie sicher das sie die richtig plattform gewählt haben .. bla bla"..


    fook yu EA... X( X( X( :( :baby:

  • Naja sind ja auch 6GB die installiert werden müssen :D Multiplayer hab ich noch gar net probiert. Mach ich heute oder morgen mal...


    Und EA hat ja schon zugegeben beim Start von C&C3 Fehler gemacht zu haben.


    Spiel mal Singleplayer...denke dann wirst begeistert sein :D

  • Zitat

    Original von glZmO
    Naja sind ja auch 6GB die installiert werden müssen :D Multiplayer hab ich noch gar net probiert. Mach ich heute oder morgen mal...


    Und EA hat ja schon zugegeben beim Start von C&C3 Fehler gemacht zu haben.


    Spiel mal Singleplayer...denke dann wirst begeistert sein :D


    joa schon doch der spass liegt im online zocken (jedenfalls der lange)... em naja hab den support angerufen .. scheinen viele das prob. zu haben .. schicken mir ne lösungsmail zu .. hat ja nur 25cent gekostet... :baby: vorallem wenn das bekannt is wieso steht das ned im direkt hilfe center .. abzocker da X(

  • Zitat

    Original von Tobler51
    hab eh grad weniger zeit..den Sonntag werd ich nutzen um CnCTW endlich mal durchzustarten ;)
    hoff habs bis abend durch.


    dann gehma online, gelle marc ;)


    wie sagen die jetzt bei Cosmos - PAAASSSSSSST^^