C&C 3 : Tiberium Wars

  • Zitat

    Original von Tobler51
    StarshipTroopers!
    Ich hoff mein PC hält der grafik bis ende 2007 noch durch....
    Langsam merk ich schon, dass meine Gforce6600 und der "single"core bald zum alten eisen müssen (od besser gesagt in die PC2 ecke ^^)


    Das merk ich schon länger :D:rolleyes:

  • jawohl! sehr schön, erinnert an die guten alten zeiten :)
    Ich hoff auch im Internet wirds human zum zocken, denn bei den letzten 2 C&C's wurde einfach nur gerushed x| (also innerhalb von 2-5 min war so ein match zuende)


    Steh ja eher zu partien die so ne halbe stunde oder mehr dauern ;)

  • hehe
    stimmt scho
    die engine is eigentlich relativ lahm, dafür daas sie relativ wenig kann :D
    vergleiche da Performance Wunder wie Source Engine oder Doom3 engine :)


    aber sie haben auch mittlerweile viel daraus rausgeholt


    die screens sind ja auch pngs :P
    die sind halt so groß :)

  • Mir macht vor allem der Netzcode sorgen; bei BFME2 war der sowas von hundsmiserabel...


    Novalogic hat schon vor Jahren im MP-FPS "Joint Operations" 150 Zocker flüssig auf einem Server untergebracht und EA schafft es nicht, eine Zweispieler-RTS-Partie sauber abzuwickeln...

  • ich hab mit "ausnahmezustand" angefangen bis ich dann draufgekommen bin (nach immerhin 1 monat) ,dass dies ne zusatz cd is ^^


    dann Teil 1 gekauft, und seitdem alle teile im besitz gehabt, jedoch alle die vor teil 3 (also eigl. C&C2) erschienen sind wieder verscherbelt (leider)


    vielleicht kauf ich sie mir wieder mal billig irgendwo...da es ja doch sammlerstücke sind :)


    zum WAHREN C&C: find ich das GDI+NOD Szenario isses wahre C&C..die ganzen "Weltkriegsszenarien" sah ich nur als nebenprodukte damit wieder geld fliesst und was neues dargestellt wird.

  • oh yes!
    fantastisch, nach diesem trailer kommen Gefühle hoch... ich liebe es zuzuschauen wie die Kaserne aufgebaut wird - Tiberium, Kane, GDI, NOD.. back to the roots und das is gut so :)
    Ich freu mich und auch auf die ein oder andere Battle gegen Euch!
    btw. hat einer von Euch eventuell mal Lust auf ein gepflegtes Starcraft match?

  • jo besonders fein zu sehn, es wird wieder nachtlevels geben, die sin megastylisch :)


    Bei Red Alert kann ich mich noch an die levels erinnern, wo man mit tanja rumrennt und auf die hunde und ölfässer achten musste *geil*

  • die sind noch nicht bekannt, aber sie werden in etwa ähnlich wie die Voraussetzungen von Schlacht um Mittelerde 2 ausfallen, da selbige Engine verwendet wird (Sage Engine).

  • Zitat

    Original von Koala_kid
    C&C3 verschiebt sich, aber nicht wirklich gravierend, handelt es sich lediglich um ein paar Tage -> 30. März is c&c-day...
    Quelle: pcgames


    Da müssen sie wohl das Multiplayer-Subscription-System aus- und Ingame-Werbung einbauen... ;)