Ich sag nur dazu
I'm Seth. Just Seth. From God, to Kane, to Seth.
und später PENG
Ich sag nur dazu
I'm Seth. Just Seth. From God, to Kane, to Seth.
und später PENG
VoodooExtreme hat nun ein kleines Preview on, welches sich näher mit der X360-Version befasst.
Ein kleiner Auszug:
ZitatEA is providing some exclusive features for the console version, and Xbox 360 players will also get several exclusive multiplayer modes, including Siege, Capture the Flag, Capture and Hold, and King of the Hill. Siege will be fun for players who like to make intricate bases—a wall of energy will be put up between opposing players for the first five minutes of gameplay, giving players the opportunity to fully concentrate on their respective base buildups.
Sowas kann mich schon mal dazu bewegen, ein Game einfach im Laden stehen zu lassen...
O_o bitte? extra mp modes für console.
so ein schwachsinn, echt ne frechheit....ich hoff das spiel is "mod-able" aufn pc, die sollen das auch fürn pc bringen....nanana..wirklich unfair.
Solche Mp modies wären ja echt mal ne abwechslung und vorallem per inet spassig
ZitatOriginal von Tobler51
O_o bitte? extra mp modes für console.
so ein schwachsinn, echt ne frechheit....ich hoff das spiel is "mod-able" aufn pc, die sollen das auch fürn pc bringen....nanana..wirklich unfair.
Solche Mp modies wären ja echt mal ne abwechslung und vorallem per inet spassig
Yo, dass haben sie bei BFME2 auch schon gemacht und afaik konnten da die zusätzlichen MP-Modi der Xbox-Version auch nie auf den PC übertragen werden...und da ich mir C&C3 grad wegen dem MP gekauft hätte, werd ichs nu wohl im Laden stehen lassen und mir stattdessen "Supreme Commander" holen...
siege wär das einzige, was mit gefällt
aber das kann man sich ausmachen auch...
der rest is sowieso bissl uninteressant und kommt in form von mods sicher nach
pc strat >> konsole strat
trotzdem
c&c wird allein wegen der tiberium story pflicht
Doom 3 hatte auch nur für die Xbox einen Coop Mode. Die entsprechende Mod für den PC kam erst lange später (logischerweise nicht fehlerfrei) raus. So ungewöhnlich is das nicht dass die Konsolenversion Extras spendiert bekommt, auch wenn ichs bescheuert finde.
btw. A-Version kommt. Yay \o/
Da wird GW ein Geschäft machen
welche systemvoraussetzungen braucht man!
ZitatOriginal von Goofysan
welche systemvoraussetzungen braucht man!
Für den Satz erschlägt dich jeder Deutschlehrer
Egal, Googles erster Treffer (c&c 3 system requirements) sagt übersetzt: kA, wohl ähnlich wie Schlacht um Mittelerde II
hier gibts aber keine deutschlehrer, zumindest mir nicht bekannt, und daher RUHE HIER
Hab eigentlich überlegt was zu schreiben wie "Wie wärs mit höflicher fragen wenn du schon nicht googeln willst?" weil ichs für ein wenig dreist halte wenn man zu Faul ist ne Suchmaschine zu verwenden und sich dann grade noch die Mühe macht, 3-4 Wörter mit Rufzeichen (in einer Frage) ins Keyboard zu klopfen und auf ne Antwort zu warten... Immerhin hab ich mir auch die schreckliche Arbeit von 2 Minuten angetan um kurz Google zu verwenden und anschließend ne Antwort zu posten Oo Ich denk ich klink mich hier vorerst aus wenn das normaler Umgangston sein soll und ich die Klappe zu halten habe.
hf
btw.
gibt die kane edition nur auf deutsch??
irgendwie führt die gameware nich anders
Seltsam...ich dachte die Special Edition kommt, wie bei BFME2, ausschließlich in englischer Sprache auf den Markt...
naja
US edition gibts davon auch, aber die is teuer
und die normale DV is ja auch abartig teuer...
muss ich wohl mal ne mail schreibn
ob es ne EV kane edition gibt
So, ein neuer Trailer (37 MB) für alle Tiberium-Junkies; im Mittelpunkt steht die neue Alien-Rasse "Scrin".
ich hab jetzt den thread nicht komplett verfolgt
aber ich hab gelesen das die deutsch eversion geschnitten sein wird, inwiefern das?
wird es wieder zensuren in den parteien geben?
oder/und bei den einheiten die dann roboter werden
EDIT: seh gerade das die kane edition ungeschnitten sein wird
mit einem usk 18 siegel
is glaub ich auch die österreich version
ZitatOriginal von CoffinDNC
So, ein neuer Trailer (37 MB) für alle Tiberium-Junkies; im Mittelpunkt steht die neue Alien-Rasse "Scrin".
hab mir grad das Vid angesehen.
Tanzen die Aliens da ? oder hab ich mich grad verguckt ?
In einer Woche darf Probegespielt werden...
ZitatOriginal von CoffinDNC
In einer Woche darf Probegespielt werden...
Kanns kaum noch erwarten^^
Bin schon ganz "zapelig"
Fileplanet hatte anscheinend keine Bestätigung von EA für den heutigen Release; somit wird die Demo wohl nicht heute kommen.
Der richtige Termin soll in Kürze angekündigt werden...