suche roms von sega master system und mega drive

  • hi! ich besitze ein nokia 6630 smartphone und habe emulatoren auf dem handy installiert,mit denen ich spiele vom alten sega master system und dem game gear auf dem handy spielen kann (...es funktioniert wirklich!!!)


    allerdings ist die auswahl an ROM Dateien fürs handy noch etwas knapp...




    meine frage und bitte an euch da draussen...weiss jemand websites,wo man die sogenannten ROM Dateien der spiele (...die benötigt man und installiert sie auf dem handy) downloaden kann? die grösse der dateien bewegt sich von 150 kb bis 600 kb und das ist für die heutigen smartphones ja ein klax!!!




    ausserdem machts einen heidenspass mal wieder alte klassiker zu spielen,noch dazu aufm handy,das kann ich euch garantieren!!!




    greetz an alle gamer

  • ok...




    1. es ist "verboten" solche "roms" länger als 24Std. zu besitzen, wenn man sie nicht selber "original" hat......(wollt ich nur loswerden ^^ but who cares :? )




    2. http://www.google.com 2 win! "roms + mega drive" = teh win!




    3. du hast irgendwie 3 threads eröffnet....als threadstartet hast du die möglichkeit sie zu löschen, wenn du so nett wärst :)




    gl&hf

  • @ tobler51




    zu punkt 1... :D im wortschatz von uns gamblern und zockern kommt das wort "verboten" nicht annähernd vor!!!! wie du sagst...who cares!!! :D




    zu punkt 3... hab ich wie du sehen kannst getan...

  • Ob es dir egal ist ob was verboten ist oder nicht steht hier nicht zur Debatte.


    Sowas darf und wird hier nicht diskutiert.




    LOCK