suche filmtitel

  • ich suche nen bestimmten filmtitel vielleicht weis ihn jemand und kann mir da helfen




    der film dürfte um 1980 bis 1990 entstanden sein




    die handlung .




    ein wüstenplanet ein junger man haust mit einem roboter in einem alten raumschiff das sein vater zu bruch geflogen hatte, der ein begnadeter pilot war.




    die menschliche bevölkerung besteht fast nur aus minenarbeitern die unter falschen voraussetzungen auf den planeten gelockt wurde und nun von einer roboterpolizeitruppe kontroliert werden ( roboter mit schwarzem gesicht sieht nach hartplastikmaske aus und grünen overalls )




    die nähere handlung kenne ich leider nicht mehr ich weiß nur noch wie der film endet, die regierung beschliest die arbeiter durch roboter zu ersetzen und um die menschen los zu werden, werden die in ein altes raumschiff verfrachtet das unter ungeklärten umständen verschwand. An bord diese schiffes übernimmt der man die steuerung wärend der roboter das schiff durchsucht da sie erkennen das früher ein roboter gleichen typs an bord stationiert war und dieser typus bei verschwinden der crew darauf programiert ist alle unbefugten eindringlinge zu töten.




    jedenfalls kommt jetzt ne lange szene wie die roboter sich gegenseitig suchen und töten wärend man nie genau weiß wer wer ist ( die roboter sehen in etwa vom kopf her aus wie eine der russischen holzpupen in der wieder russische holzpupen sind ).


    Jedenfalls überlebt der gute roboter und alle fligen irgendwo hin








    Den film hab ich vor ewigen zeiten mal im tv gesehen und als ich jetzt moon 44 auf dvd sah dachte ich mir den könnte ich mir auch zulegen, nur weiß ich eben leider den titel nicht mehr, aber vielleicht kann mir da jemand helfen.


    Ich weiß nämlich leider nicht wie ich den film mit den wenigen daten im www finden könnte, hört sich zwar so geschrieben nach nem ziemlich schrottigen film an aber meiner erinnerung nach war er ziemlich gut.




    so wer weiß vielleicht kann mir ja jemand helfen.

  • Huhu!




    Eieieieieie...ich weiß, welchen Film du meinst...aber mir fällt der Titel nicht ein...mist!!!


    Vielleicht hab ich ja noch nen Geistesblitz ^^




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • na, da waren wir aber noch jung.....




    Redwing - Flucht vor dem schwarzen Droiden




    oder so ähnlich fällt mir dazu ein.




    Hat mir als Kind unheimlich getaugt!




    Solltest du ihn irgendwo auf DVD bekommen, bitte melden!


    Will ihn auch!

  • jeep der titel stimmt doch ists leider nicht auf dvd erhältlich , schade




    langsam fange ich mich wirklich an zu ärgern, space 2063 gibts nicht auf dvd, genauso masters of the universe ( die realverfilmung), und redwing gibts jetzt auch nicht. hmpfffff




    danke für die antwort mir wollte der titel ums verecken nicht einfallen.

  • mein vadder hat den ma ausm TV auf VHS "gespeichert"... diese alten dinger ihr wisst schon mit mag. bändern und so :wink: .... nur leider is kein 2ter video zum überspielen da...

  • ich such auch ein filmtitel


    ka wann der film gedreht wurde wahrscheinlich in den 90ern


    ich kann mich auch nur an den anfang erinnern


    da sind so soldaten die fahren innem konvoi irgendwo rum und aufeinmal werden sie von ninjas überfallen




    ok ist jetzt nicht sonderlich hilfreich und der film ist sicher nicht so der bringer aber ich würds trotzdem gerne wissen


    aber ich weis sicher das der film schon 2 mal im tv kam


    und zwar entweder auf rtl sat 1 oder prosieben




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)






  • hmmm das kann fast nur american fighter 1 bzw 2 sein mit michel dudikoff

  • jo danke ist der erste teil


    im inhalt sieht man es zwar nicht aber im Schnittbericht




    Danke




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)