Review: Real Life

  • Ich zogg hier gerade Real Life:




    Grafisch:


    Also da kann man wohl nichts beanstanden. Die Texturen sind einfach super realistisch und es wirkt nicht so als wenn es dafür Vorlagen gab die ständig verwendet wurden. Von den Lichteffekten her ist es etwas langweilig da eigentlich ständig irgendwo totales Licht scheint und nicht wirklich ein toller Schatten entsteht. Ausser bei Licht durch Feuer, das wirkt super


    Das Wettersystem wirkt Anfangs wirklich super und realistisch, im Endeffekt ist es aber eigentlich ständig trüb und bwähhh also davon bin ich ein wenig entäuscht. Es nimmt einem einfach ein wenig die Stimmung.




    Physik:


    Die Physik ist wirklich 1A es bewegt sich nicht alles sofort wie z.B. bei Oblivion wenn man mal won hinklangt, sondern weit abgerundeter und nicht so beschleunigt. Vor allem kommts auch sehr darauf an wie viel Kraft man auswirkt auf etwas




    Steuerung:


    Von der Steuerung her muss ich sagen dass man sich super frei bewegen kann. Die Sprünge usw. sind ziemlich langweilig und fast schon sinnlos, auch die Ausdauer kann überhaupt nichts.




    KI:


    Also die KI der Gegner ist etwas eigenartig. Die sehen zwar alle super realistisch aus und so aber irgendwie ich weiss auch nicht, wirken die meisten so ferngesteuert. Dann denkst du die reagieren wirklich normal und alles aber irgendwie fehlt da was... irgendwie sind die alle total doof




    Gore:


    Also was die Schadensmodelle angeht muss ich sagen, da kann man auf Soldier of Fortune scheissen. Hab gerade mal zum ausprobieren einem Passanten ein Messer in den Rücken gejagt... und dann noch einen. Die verhalten sich alle verschieden und fangen sogar mit dir zu reden an was das soll.


    Und dann... dann hab ich noch einen getreten. Der ist gleich super erschrocken, lustig sind auch die angeblichen Agro-Gegner die auf einen zugehen. Da haust du mal hin und dann wars das mit Agro. Find ich genial!


    Aber Vorsicht! Manche hauen zurück, meistens recht Unscheinbare.


    Toll ist auch dass man die Leute richtig foltern kann, man kann sogar die Zähne einzeln aus der Fresse hauen... find ich super




    Autoklau:


    Also das geht nicht so wirklich toll... die wehren sich alle mit Händen und Füßen... was am besten geht ist einfach einen direkt erschiessen wenn er gerade wo steht, oder am Parkplatz einen überfallen. Ansonsten bringst du die Säcke nicht aus dem Auto raus.




    Plot und Aufträge:


    Also die Aufträge sind alle elends lang und man muss dies und das und sich gleich verpflichten. Eine ewig lange Tortur bis man mal etwas macht und dann ist der Reward total Scheisse




    Schadensmodell:


    Hier werden schon 3D-Texturen verwendet, ist wirklich super Sachen kaputt zu hauen. Hab gerade erst den Monitor von meinem Arbeitskollegen runtergehauen hrhr des hat gefunkt. Normal sagen die einen Satz und das wars dann aber in diesem Game machen die da voll ein Theater draus.




    Klauen:


    Hui klauen ist schwierig, nicht so wie in Morrowind oder Oblivion, hier hast du echt Schwierigkeiten. Das Lockpicking ist schirr unmöglich


    Auch hier gilt: Töten, dann klauen ist am besten. Der Aufwand lohnt sich einfach nicht




    Story:


    Ich hab noch nicht herausgefunden was die Story von dem Spiel eigentlich ist, es ist im Grunde recht langweilig und man muss ständig Quests mit scheiss Belohnungen machen... das töten und klauen ist auch nicht so toll weil die dich scheinbar immer finden. Etwas unrealistisch wenn ihr mich fragt aber naja...


    Mal schauen






    Ich hoffe das Review hat euch geholfen

  • Jo habs auch schon mal angespielt, muss sagen am besten Multiplayer......Singleplayer wird nach ner zeit ziemlich fad :-/




    die INGAME-Spiele sin auch sehr sehr nett, gibs ja wieder einige neue zum Freischalten......Oblivion,Black,....usw... sehn aber aus wie billige remakes vom hauptspiel!




    naja wie schon gesagt, vielleicht sieht man sich mal im Multiplayer ;)




    *hust*APPLAUSE*hust*

  • Ja das ist komisch... bei dem Spiel brauchst du scheinbar keine Systemperformance da werden deine Eier abgemessen wie dick die sind und je nachdem stellt sich dann der Schwierigkeitsgrad ein... ruckelt überhaupt nicht, k.a. was das Spiel für ne Engine hat... kann ich sogar am Notebook spielen




    Ich spiel übrigens auf: Nightmare :twisted:

  • ne davon bekomm ich nur runde augen^^




    ist die deutsche version eigentlcih cut?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hm aber real life ist nicht so der brüller


    an schöne frauen kommt man nicht ran, man kann die welt nicht retten


    goblins leben nur auf "amerika" und ausserdem sind da viel zu viele die sinnlos in der gegend rumlaufen


    wer das programmiert hat bekommt von mir einen tritt in den arsch (nach dem game over werd ich ihn kennenlernen^^)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)