Suche ATX Gehäuse für AMD 64 X2 3800

  • so, ich such ein schönes gehäuse ohne firlefanz - und schon GAR NICHT mit düsenantriebfrontblowhole ala Aerocool oder blinkiblinki-mach-mich-verrückt LED beleuchtung ala Thermaltake.




    das gehäuse muss




    - schön kühlen, dh ein front blow hole haben (auch mit intake fan ists kein malheur),




    - zumindest 2x 5 1/4" einschübe haben,




    - zumindest 3-4 HDD Slots haben und




    - designmässig vorne mitspielen (weiss oder silber, alles andere geht nicht), beispiele siehe unten.




    - midi tower. KEINE Big Tower ala Donald Trump'sches mörderdingsi.




    design-beispiele:




    sehr sehr schön finde ich diese 2 lian-li gehäuse; das mit den rollen zipft mich leider wegen wegen der rollen und der bissi depperten kabelführung an (man braucht längere IDE/SATA kabel) und das zweite ist das non-plus-ultra, aber mit nur einem 5 1/4" einschub, der auch noch vertikal aufrecht steht.




    http://www.geizhals.at/a169606.html (lian li 1, mit rollen)




    http://www.geizhals.at/a40199.html (lian li 2, mit nur einem 5 1/4" einschub, grrr!)




    das is auch ok, aber nicht so fancy: http://www.geizhals.at/a112025.html

  • Hm evtl. schau dir mal das Thermaltake Shark an.




    Hab dat ding auch und die Seite ist mehr oder weniger auf. Mit nem Gitter verschlossen. Dadurch wird also genug luft reingezogen und der CPU gut gekühlt.




    Fürn paar Fotos oder so schick mir mal deine Email.

  • nciht schlecht, aber schaut laut aus, vor allem da es auf der seite doch grosse löcher hat.




    ich will dämmatten reinknallen dazu btw...

  • das kenn ich; is way zu gross und nicht so stylish (für meine "ansprüche") wie die Lian-Li, wie oben verlinkt...




    aber danke dennoch für den vorschlag.