Rätselthread

  • ach kommt schon :P sie ist eine _ _ _ _ :P die töchter zeus sind es auch :P




    @trixter......xD!!!!!!! geil ^^




    btw: die band besteht aus Männern......der name is nur etwas "weiblich" :)

  • schamsen.....find ich nett die töchter zeus's als sluts zu bezeichnen :P (die band gibs in germany btw)




    ne isses net :D.......




    es is ne band die jeder von euch eigl. kennt wiedermal :)




    nochma die übersicht:




    1.bild von aphrodite,einer schönheit,.....


    2. 4 buchstaben....weibl. aus england


    3. band = männlich




    hmm gl hf

  • und aphrodite is alles nur ka muse. da hätt ich lieber die selma hayek mit einem screenshot aus dogma genommen, wo sie ja die muse spielt.

  • sollt ja au net "aphrodite" direkt gewesn sein :D




    aber MUSE war richtig ^^




    ihr müsst ja net alles "personifizieren" :D




    aja die eine aus dogma hab i nichmehr gwusst wie die heisst :-/




    @ pic.......ARCTIC MONKEYS :P habs zufällig au grad laufn ^^








    also ok....dies ma bissi leichter :P und eventuell verständlicher :)[/img]

  • Manic Street Preachers.




    Lösungsmethode: nach "street preachers" im google gesucht, erster hit waren eben die manic street preachers. da manisch sehr gut zum ersten bild passt, muss es das sein. "street" und "preacher" waren klar, uzmal mir die band eh irgendwoher bekannt ist.




    ich gebe wieder ab.




  • Ich weiß ned, nach dem Bild wärens eher die Depressive Street Preachers :roll:




    @ Topic


    Keine ahnung, aber ich geh mir jetzt was zum Essn holn

  • STS.




    Weil: S.. keine Ahnung (maybe ESS! oder ISS! oder auch [ESS]en)




    T = Tee




    S = [S]chweinsbraten oder [S]chnitzel bzw wieder [ESS]en




    im ergebnis muss man daher auf insgesamt ESSen TEE ESSen kommen, damit liegt STS nahe. ohne tip von commandante wär ich aber nie zu dieser - absurden :) - lösung gekommen. kompliment jedenfalls für das rätsel!




    ich werde am abend was neues reinstellen, sofern cih Recht habe, bis dahin: NEEEEXT!




  • perfekt Mister Shodan