The elder of scrolls 4

  • Ich habe mir die collecter's edition bestellt nur heute steht ausverkauft habe es gester um 15.57 erworben es ist gestanden lagernd dann bei meiner bestellung steht




    Bestellung 636682 vom 22. März 2006, 15:57


    Bestellung übernommen




    und dahinter ist ein grüner punkt




    und als ich mein spiel bestellt habe war auch ein grüner punkt dahinter und dabei stand (grün) lagernd und




    rot nicht lagernd


    nur weiß ich nun nicht ob das spiel jemals ankommen wird morgen oder am samstag habe es via EMS bestellt






  • einfach ma anrufen oder ne mail schreiben .. geht schneller 8)

  • Normal bekommst eine Versandbestätigung. Gerade bei "heiss" erwarteten Spielen ist die Lageranzeige überfordert. Ich glaub ich allein kenne 3 Leute die gestern Nachmittag Oblivion bestellt haben.

  • :( voll mies... ich hab mich heute voll gefreut nach der Schule endlich Oblivion zocken zu können, aber das Paket ist nicht gekommen :(




    :cry: Und dabei wurde es schon am Mittwoch (angeblich) versendet.


    Normalerweise hätte das heute kommen müssen :cry:

    Ich bin Frank alias Franky.


    Oder wie mich alle nennen: Franky




  • Nehm am das du aus Deutschland kommst??


    Burladingen-Gauselfingen?? ka ;)




    Entweder ist die Post mal wieder lahm.. (dann Samstag) oder es ist das "Sammelbestellungs Dinges".


    Das habe ich, bis heute, auch noch nicht verstanden.


    Nach Deutschland wird nur Dienstags oder Freitags verschickt, laut Gameware FAQ. Dennoch geht sie meistens sofort am gleichen Tag raus und ist dann in 2 Tagen da. Tja meistens ist nicht immer. ;)


    Denke,das es heute erst nach Deutschland verschickt wird, dann ist es erst Montag,Dienstag da.


    Mail hast du erhalten, weil es wohl dann schon verpackt ist.


    Aber wie gesagt verstanden habe ich es bis heute noch nicht, nach einer ganzen Reihe von Bestellungen. ;)

  • Bei einigen Ausnahmespielen ist Gameware meistens auch so nett die Spiele zum Release nach Deutschland zu verschicken. Ist ein ziemlich netter Service finde ich - da kann man auch mal übersehen falls etwas nicht klappt. Mir tun nur die Leute leid die Pakete packen müssen :)

  • Zitat

    Nach Deutschland wird nur Dienstags oder Freitags verschickt, laut Gameware FAQ.




    Wat ?? O_O




    Ich hatte am Dienstag bestellt und die "Versand-Mitteilung" für Mittwoch bekommen, hoffe dass es morgen endlich kommt.


    Falls das mit diesen Sammel-Bestellungen zutrifft, und es wirklich erst heute verschickt wurde, ist das wohl meine letzte GameWare Bestellung..




    Naja, mal schaun..

  • http://www2.gameware.at/info/space/Gameware+Versand




    Zitat

    Wir versenden nach Deutschland DIREKT mit der deutschen Post, d.h. es gibt keinerlei Verzögerungen durch einen etwaigen Postweg in Österreich. Der Versand nach Deutschland findet gesammelt 2 mal in der Woche statt (Dienstag und Freitag). Sonderlieferungen selbstverständlich vorbehalten.




    Ich persönlich habe jedoch die Erfahrung gemacht, das es "fast immer" am gleichen Tag raus geht. Uns Deutschen kommt das zu Gute, weil wir sonst noch einen Auslandsaufschlag bezahlen müssten. Ist ein wirklich netter Service von Gameware. In Deutschland findet man keinen anständigen Versand, nur Briefkastenfirmen ohne Service. (imho) Und der Service von Gameware ist absolut Top.




    Oblivion ist meine erste Bestellung, die ich wirklich nicht mehr erwarten kann und mir diese Sammelbestellungsklausel auffällt ;)