Battlefield 2142

  • Was EA da mit der Battlefiel-Reihe treibt, grenzt ja schon fast an Spamming:


    Das kürzlich für Konsolen angekündigte "Battlefield: Bad Company" soll nun auch für PC erscheinen. Somit wären dann schon zwei neue BF-Spiele unterwegs, wo doch BF2 noch nicht mal fertiggepatcht wurde :P !


    Ich persönlich hoffe ja, dass Novalogic bald wieder das Parkett betritt; möglichst mit einem "Joint Operations"-Nachfolger. JO fühlte sich einfach lebendiger bzw. dynamischer an, wohl nicht zuletzt durch die 150 Spieler, die auf einem Server lagfrei unterkommen konnten.

  • Yo, EA hat sich nun dafür entschieden, mit der InGame-Werbung ernst zu machen. Einer der ersten Titel hierfür ist BF2142.


    Werbung der Gegenwart in einem SciFi-Titel - man darf gespannt sein...


    EA und die InGame-Werbung: Artikel 1 || Artikel 2

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    was wichtiger is die BETA auf fileplanet is jetzt für jeden verfügbar !!! .. also nur anmelden 3h warten bis man ma mit downloaden dran is und ab gehts :D


    Irrst Du Dich da nicht? Den Client kannst Du Dir immer runterladen, er hilft Dir ohne gültigen Beta-Key nur überhaupt nix!

  • Zitat

    Original von CoffinDNC



    Irrst Du Dich da nicht? Den Client kannst Du Dir immer runterladen, er hilft Dir ohne gültigen Beta-Key nur überhaupt nix!


    nein aber is eh schon zuspät ... is wieder closed .. aber keine sorge das spiel is der größte mist seit langem ..


    also nach 39 min kann ich nur sagen ... mhh wasn scheiss ... ok was stört mich



    man fliegt mit einen hightech gleiter gegen einen baum und nein nicht der baum geht drauf sonder der gleiter explodiert


    man fährt in ein schlagloch mit einem hightech tank .. und dieser nimmt schaden .. ne is klar aber raketen einstecken ...


    hab ein gig ram und 2,4 ghz ... das laden dauerte 5 min -.-



    meine meinung ... das spiel sieht aus wie ne fan mod ... und naja is ned wirklich toll .. ich warte auf quake wars .. und den vollen preis bezahl ich dafür sicherlich ned :?


  • Wenn Du nicht mehr weiterspielst, kannst mir Deinen Key ja mal per PN "ausleihen", dann schau ichs mir heut abend mal an :wink: .

  • Zitat

    Original von CoffinDNC



    Wenn Du nicht mehr weiterspielst, kannst mir Deinen Key ja mal per PN "ausleihen", dann schau ichs mir heut abend mal an :wink: .


    sorry hab den schon weggeschickt an nen kumpel .. aber glaub ned das der noch geht weil da gibs ne online abfrage und dann wird das spiele erst freigeschaltet .. so wie bei HL2

  • Heut wird nochmal nachgefasst: die BF2142-Beta wird noch bis Dienstag laufen und heute haben nochmal 10.000 Leute die Chance, daran teilzunehmen. Um 19 Uhr kann jeder mit gratis Fileplanet-Account sein Glück versuchen, ansonsten heißt es auf die Demo warten...

  • Soooo...jetzt hab ichs auch mal gespielt und muss ~Ludi~ zu 100% recht geben: absolut grottig!


    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: die Waffen, die Optik, teilweise die Steuerung der Fahrzeuge...absolut nix scheint irgendwie zu passen. Mit diesem Teil liefert DICE definitiv die Luftnummer des Jahres ab.


    Ich bin über die Map gehetzt und hab jeden Kieselstein umgedreht - leider konnte ich den Spielspass bisher nicht finden. Villeicht schau ich später noch in den Baumkronen nach.


    Man könnte fast meinen, BF2142 sei unter Zwang entstanden...

  • Nya alle massentauglichen Szanarien sin eben langsam durch....
    Und so kann ma wenigstens noch ma bissl Geld machen!
    Hätten sich vllt erst ma auf die Fertigstellung von Battlefield 2 konzentrieren solln *patch lad* :D


  • also Bots gibts in BF2...

  • Ja bots gibts aber: Nur im solo-Modus und auf den kleinen karten. Es war nicht möglich mit der standard version auf den großen karten zu spielen und einfach so viele bots wie man will reinzuladen. Beim ersten teil war das mit nem netten menü geregelt wo man sogar spielstärke und menge, sowie verhältniss einstellen konnte. Bei der version 2 war das alles nicht mehr möglich. ausser man benutzte ein mod. und die stürzten halt dauernd ab. Ausserdem warum geht das nur via mod? das war doch immer das tolle an battlefield....cutcm

  • Huhu!


    Ich werd mir BF 2142 sicherlich nicht kaufen...! Was bringts denn ein umgemoddedes BF 2 zu zocken? Denk mal, dass im Großen und Ganzen nur die Grafik verändert wurde....denn welchen Unterschied macht es, ob ich mit irgendnem Schwebedingsbums herumflieg oder mit nem Hubschrauber?


    Nene..da bleib ich bei BF2 und versuch dort unter Top 1000 zu kommen.
    Wie auch immer...die Demo kann man ja trotzdem zocken :)


    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Der von vielen schon heiß erwartete Release von Battlefield 2142 rückt immer näher. Dass dieser Tag ohnehin für alle Fans ein ganz besonderer wird, steht außer Frage. Dem aber nicht genug: Pünktlich zum 19. Oktober 2006 erwartet euch in den SATURN und GameStop/EBGames Stores ein einmaliges Goodie. Ihr erhaltet beim Kauf eures Spiels zusätzlich eine SCAR 11 Assault Rifles oder einen Extra-Rang mit auf den Nachhauseweg.


    Was ihr damit anstellen könnt, erfahrt ihr wie immer in unserer News.




    Ihr wollt eine Extra-Waffe?


    Dann holt eure Spieleversion am Release-Day bei Saturn!


    Jeder Kunde, der sich bei SATURN Battlefield 2142 zulegt, erhält eine kleine Karte mit einem Code. Bei Eingabe dieses Codes bekommt ihr eine exklusive Version der SCAR 11 Assault Rifles! Diese dürft ihr dann ab sofort anstelle der Standard-EU Assault SCAR 11 in eurem Kit tragen. Die Unlock-Waffe erhält einen neuen Sound, verhält sich im Aiming und in der Reichweite aber wie die Standardwaffe und kann auch nicht anders als diese erweitert werden!


    Das spezielle Unlock wird an euren Account gebunden und ist dann für alle daraus erstellten "Soldaten" verfügbar!


    Ihr wollt lieber einen Extra-Rang?


    In diesem Fall kauft ihr euch eure Spieleversion bei EBGames/GameStop!


    Statt der Extra-Waffe, gibt es hier eine Beförderung gratis! Und da eine Beförderung auch ein neues Unlock bedeutet, könnt ihr z.B. den RDX DemoPak für den Recon oder den AED-6 Defibrillator des Assaults freischalten. Insgesamt gibt es zehn Unlocks zwischen denen ihr die Qual der Wahl habt! Auch hier müsst ihr euch mit dem Code, welcher der Spieleverpackung beiliegt, erst freischalten.






    erste cheats
    hier das erste cheat video
    ein grund mehr es nicht zu kaufen


    http://video.google.de/videopl…3172309057001275&q=Bf2142

  • LoL hab mir gerade auf youtube paar bf2314 (oda wie au imma) videos reingezogen, und muss sagen mir wird bei dem anblick speiübel!
    das einzige was mir gefallen hat, war der eine geschützturm mit dem der Titan destroyed worden is, der rest vom game sieht echt abartig aus.
    :oops: