Battlefield 2142

  • ok habs jetzt noch ma en bissel mehr gezockt und muss sagen ich finds geil.. naja die grafik ned .. aber so das" future" feeling kommt schon gut rüber und die russen (oder was das sein soll) haben son cooles waffen design .. und wenn man leute absticht bekommt man dog tags für seine sammlung voll funny .. is gekauft ^^

  • aha und wie kommen sie zu den 89%, steht nix da...
    irgendwie mieses review :-/


    pro's, contra's gibs wohl bei denen nich :s


    naja mal abwarten was andere "große" spieleseiten und rezessionen so zur kritik bringen


    Jedenfalls der Krieg BF vs QW ist noch nicht geschlagen ;]


  • Da gibbet nen winzigen Button "zum Fazit"


    QW ist bei mir ebenfalls ne ganze Ecke weit vorn :evil: ...

  • Also ich hab mir das game schon vor einigen Tageb gekauft. Gefällt mir ziemlich gut, aber ist geschmackts sache.


    Habe den vorgänger mal ein paar stunden angezockt, war nicht so der hit.


    2142 gefällt mir hingegen sehr gut, aber warum kann ich noch nicht wirklich beurteilen. ?(


    Da es eigentlich nicht viele veränderungen gab (glaub ich mal). Naja, neues Zeitalter, neue Freude! :D

  • mhh jo finds auch stark nachdem man 1h ne lösung für das "there is a problem with your connection" probleme gefunden hat das mich seit bf2 ankotzt .. lösung.. einfach VOIP ausschalten 8o ...


    naja macht glaube mehr spass weils irgendwie mehr action gibt und der aufstieg schneller geht ... hab das game seit gestern und bin in 100 pt Lance Corporal Silver oder so

  • Der neue Patch is lustig!


    Die meisten Bugs behoben & schon neue fehler im Game!


    z.b: Hab ich heut mal als versorger gezockt und so´n Minirail im Titan hingestellt!
    Das Ding ballert & ballert, doch ist nicht eine einzige Kugel zu sehen^^
    Dann kommt ein Teamkamerad um die Ecke & wird kurzerhand von meinem Minirail alle gemacht^^


    Nach 3-4min. 4Teamkills^^


    YEAH!!!

  • habs mir jetzt auch zugelegt und finds recht ok
    werde zwar ohne ende weggemacht weil ich kaum zeugs freigeschalten hab
    brauch erst mal ne weile bis ich da durchblick :)


    eins kotzt mich sehr an und das ist das gelagge im titan selber..

  • Falls Du das Spiel willst, bekam vor Kurzem ein sehr gutes HS und war es dabei. Da mir EA Spiele nicht auf meinen Rechner kommen. Verkauf ich es für 5 € (neu - unausgepackt) - OEM Version!


    Warnung:
    Spiel enthält ingame Werbung. Wenn du interessiert bist, -->/pm

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()