the outfit pegi 18+ pal version von gameware teilcut????

  • Verfasst am: So März 19, 2006 15:06 Titel: was ist mit the outfit pegi 18+ eu version cut????




    --------------------------------------------------------------------------------




    moin ,moin


    hät mal ne frage bzüglich der eu pgi18+ pal version von the outfit,welche es hier beim gameware als uncut gibt.


    und zwar sind gewaltundblut vorhanden auch in sequencen hakenkreuze


    und hitlergruß aber im eigentlichen spiel vereinzelt nur auf fahrzeugen und armbinden aber die ganzen flaggen im spiel sind nur mit den eisernen kreuzen versehen???? was ist denn das,teilzensur??


    weil auf meiner hier bestellten gameware version istcover und handbuch in englisch pegi 18+ ,spiel dvd ohne altersfreigaben versehen aber hinten drauf made in eu und vorne not supply in uk???


    wäre nett wenn ihr eure erfahrungen mit den importversionen mir


    mitteilen könntet bzw. mir entwarnung diesbezüglich geben!!! danke

  • sorry bin neu hier und habe gedacht eswäre noch nicht eingestellt hat nämlich 1moment länger gedauert.mir wäre aber eine antwort auf meine


    frage lieber!!!!!

  • Zitat

    anstatt sich wie kleine kids darüber aufzuregen antwortet mir doch mal aumeine fragen




    Wenns wer gewusst hätte, hätt er wahrscheinlich was dazu gesagt. Also warten bis wer schreibt der das weiß.




    Zitat

    sowas wie du gehört gesperrt... sry aber ist so...




    Weil?

  • tja ansichtssache


    und wenn man es so sieht tragensolche nationalsozialistischen sachen zum realismus bei




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Am besten guckst du mal nach einem Bloodpatch, diese enthalten in WK 2 Shootern auch meist die Symbole usw...




    Zu der Aufforderung er gehöre gesperrt:




    Wieso?!




    Nur weil er sich wie so viele andere auch (ich ebenso), Realismus in einem WK 2 Spiel wünscht?! Besonders in einem Kriegsspiel ist Realismus enorm wichtig, schließlich soll ja richtiges feeling aufkommen, wenn ich dann sehe, das Symbole fehlen, Leute "nur" durch die Luft fliegen wenn ich sie mit einer Rakete treffe sie nichtmal Gliedmaßen verlieren oder sie beim Überfahren einfach nur "wegfliegen", dann schadet das dem Spielerlebnis enorm -->BF 1942 ist der beste Beweis hierfür. Selbst in der Uncut-Version ähnelt das Spiel mehr einem Fifa-Weltkriegsshooter denn einer ernsthafen Simulation.




    Die oben angesprochenen Dinge gehören genauso zu einem Kriegsspiel, wie eine glaubwürdige KI, Kampagne und überzeugender Sound.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween