Oblivion CE zum Releasetermin nicht verfügbar bei gameware!?

  • Hi!




    Ich habe gerade in vielen Foren gelesen, dass die CE von Oblivion nur in geringer Stückzahl hergestellt und versandt wird. Das betrifft dann ja auch Gameware...




    Jetzt meine Fragen:




    1: Wie viele bekommt ihr?


    2: Wird jeder der bei Gameware die deutsche CE bestellt hat, diese auch bekommen?


    3: Wird man rechtzeitig informiert wenn man sie nicht bekommen sollte?




    Denn ich habe echt KEINEN BOCK dass das so abläuft:




    [Am Samstag den 25. März erwarte ich fröhlich morgens mein Spiel...


    Doch was ist das? Der Postmann kam, aber kein Oblivion!


    Gameware war doch immer so schnell und zuverlässig!


    Sehr enttäuscht setze ich mich an den PC:


    "neue Mails"... durchgeschaut, gefunden: Shop@Gameware.at


    Darin steht "Sehr geehrter Kunde: Leider ist unser Lagerbestand an TES4:Oblivion CE aufgebraucht. Sie gehen leer aus. Wir bieten ihnen an, die Normale Version von Oblivion zum Vorzugspreis bei uns zu bestellen.


    Ihr Gameware team."]






    Ich hoffe ich bekomme endlich mal eine Antwort, denn dies ist bei Mails leider nicht der Fall...

    Ich bin Frank alias Franky.


    Oder wie mich alle nennen: Franky

  • Hier mal die Stellungnahme von der Startseite bei GW




    Soeben erreicht uns die Meldung, dass die Collector's Editions von Elder Scrolls 4: Oblivion für PC und auch XBox 360 in sehr geringer Stückzahl produziert wurden. Wir sollten unser bestelltes Kontingent an Collector's Editions zum Release Ende nächster Woche erhalten. Zur Zeit sind noch einige Stück verfügbar. Wer eine Collector's Edition möchte, sollte somit sehr schnell sein, da 2K Games nicht garantiert, dass diese Versionen nachgeliefert werden.




    Das sollte deine Frage beantwortet haben ... oder nicht?


    Soll heißen, wenn du rechtzeitig bestellt hast, dann solltest du ein Game auch bekommen.

  • @ Franky: Bitte dringend Keyboard und PC beim nächstgelegen Händler abgeben.




    EDIT: jaja, is eh ok, wenn man halt gespannt auf ein game wartet...

  • Zitat

    Original von SHODAN


    @ Franky: Bitte dringend Keyboard und PC beim nächstgelegen Händler abgeben.




    Warum das?




    Leute, ich hab ganz normal gefragt und ich denke, das Forum hier ist da, um Fragen zu stellen (für manche auch zum Spammen) oder zu diskutieren...




    Ich wollte lediglich wissen, ob ich informiert werde und\oder was mit meiner Bestellung im Falle von Lieferengpässen passiert!




    Und ich habe die News vom 17.März (die auch oben jemand gepostet hat) auch gelesen, nur hab ich es eben nicht richtig verstanden. Ob ich nun schwer von Begriff bin sei dahingestellt... auf jeden Fall bin ich daraus nicht schlau geworden und etwas zu fragen müsste normalerweise noch gestattet sein...




    Gruß

    Ich bin Frank alias Franky.


    Oder wie mich alle nennen: Franky

  • Ja, ich habs editiert. Aber der Knopf wär ja nicht da wenn man ihn nicht benutzen dürfte! :?




    AN ALLE DIE DAS SO BRENNEND INTERESSIERT:




    Ich habe den Teil gelöscht, weil ich vorher voller Panik das Spiel nicht zu bekommen, nicht gerafft habe, dass GW gar nichts dafür kann wenn sie es nicht bekommen...




    OK?




    :roll:

    Ich bin Frank alias Franky.


    Oder wie mich alle nennen: Franky

  • und auch wen du es nicht editiert hättest verstehe ich nicht was daran soooo schlimm ist!!! die wahrheit ist halt oft nicht leicht zu ertragen :wink: :lol: :lol: :lol: oder? :roll:

  • Hallo Franky,




    Also um Deine Fragen zu beantworten:




    zu 1.) die Menge, die wir zum Launch bekommen ist ausreichend


    zu 2.) bis jetzt ja


    zu 3.) ja




    Grüsse,


    Tom / Gameware

  • Wie sieht es denn mit der englischen CE für die Xbox 360 aus?




    Habe am 18.03. bestellt und am Telefon die Auskunft bekommen, dass die Stückzahl ausreichen wird.




    Habe leider noch immer keine Versandbestätigung erhalten und zittere hier so ein wenig...




    Bitte um eine schnelle Antwort!

  • Hallo,




    Englische Collectors für Xbox 360 haben wir leider gestern fast gar keine bekommen - damit meine ich weniger als eine Handvoll - sodass wir in Der Folge natürlich nicht alle Vorbestellungen sofort ausliefern konnten. Der Rest sollte hoffentlich noch Anfang nächster Woche von UK an uns rausgehen, sodass wir nächste Woche alle noch ausständigen Bestellungen ausliefern können.




    Der Titel ist derzeit einfach in aller Munde (das ist sogar noch untertrieben) und auch in England restlos vergriffen.




    Grüsse,


    Tom / Gameware

  • Obwohl jetzt wahrscheinlich gegen Gameware spricht, aber


    ich würd von dem Titel die nächsten 2 Monate die Finger lassen,




    Erstens ist die deutsche Version ziemlich verhunzt, der 1. verfügbare


    Heilspruch heisst "Feuerball" z.B. Weiters gehts auf in der RPG-Newsgroup


    (comp.sys.ibm.pc.games.rpg) derzeit wirklich rund, was Lags/


    Errors/Abstürze/Bugs, etc. anlangt.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Hallo !


    Keine Sorge...




    Falls es noch nicht versendet ist :


    Schnell ein mail an problem@gameware.at und wir änderm es.




    Sonst: Spiel nicht öffnen, retoursenden, kurze Info dazu und du bekommst dein gewünschtes Spiel.




    LG


    Mark


    gameware.at