SW Saga wird fortgesetzt

  • Quelle: http://www.oe3.at


    Link: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/95894/




    "Star Wars"-Fans können aufatmen




    Die Macht kommt in Form einer neuen TV-Serie zurück. "Star Wars"-Erfinder George Lucas wird seine Kreativität in 100 Episoden einfließen lassen.




    Der Filmemacher wird dabei auf die Ereignisse zwischen "Episode III: Die Rache der Sith" und dem ersten "Star Wars"-Film aus dem Jahr 1977 fokussieren. "Wir sind sehr aufgeregt. Wir haben gerade die Zusage von George Lucas bekommen. Ich bin mir sicher, dass das Neuigkeiten sind, auf die alle Fans gewartet haben", wird Serien-Produzent Rick McCullum vom Online-Portal sky.com zitiert.




    Da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt




  • Es wär länger die Rede davon, ja. Aber nie war es sicher ob sie die Serie produzieren oder nicht.




    Nun ist es sicher...

  • ne, das is ne real serie, clone wars 3d kommt aber auch.




    ich bin mir fast sicher dass die serie ein großer erfolg wird, aber eben nicht so im fernsehen wie zb star trek sonder nur einmal von bestimmten sender wie pro 7 ausgestrahlt, also mehrere folge hintereinander so wie bei clone wars.

  • Zitat

    Original von sinnFeiN




    konnte es eh schon nicht lgauben, dass star wars jetzt vorüber sei ;D




    das bringt zu viel geld um es einfach versiegen zu lassen


    aber die serie wird siche rein griff in die schüssel..




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • SW!? kann nie genug davon kriegen.




    Ich weiß schon wieso er die Serie zwischen Epi 3 und Epi 4 spielen lassen will. Er will wahrscheinlich einige Unklarheiten die durch die Komplettierung der 6 Epis entstanden sind, aus der Welt schaffen.




    Viel Glück Lucas :D

  • 1.) Is es eine Serie, nicht nur ein Zeichentrick




    2.) Agreed, ich fands eigentlich mies :) Hätts mir gar nicht angeschaut wenns nicht erklären würde was zwischen Episode II und III passiert. Fands aber nett dass Clone Wars genau mit dem Anfang von Ep III endet