So, wir haben jetzt blogs.

  • Sehr fein. Das zeitalter der autodidakten journalisten macht auch vor GW nicht halt. Ich finde das experiment ganz interessant, bin gespannt wohin die beitraege fuehren werden.




    vorweg vielleicht ein kommentar: fetzige ueberschriften machen noch keinen interessanten artikel. wenngleich in diesem fall die Revolution-dev kit details den wilden gedankenfluss durchaus positiv unterbrechen:


    "Wenn der Tod...mitentwickelt"

  • Unnötig mainstream, aber eigentlich egal.


    Überall gibts jetzt Blogs, jeder Möchtegern Journalist bis hin zum mitteilungsbedürftigen Nachbarn hat seinen eigenen und füttert ihn (meist) mit Spam³ was eigentlich keinen interessieren sollte, trotzdem sind Blogs äußerst beliebt. Ich verstehe das Phänomen dahinter nicht, mich lassen Blogs als auch Podcasts kalt. Aber naja, ich kann auch nichts mit beispielsweise Pop-Musik anfangen.




    Trotzdem schön zu sehen das die Gameware-Seite immer weiter ausgebaut wird.






    Gruß

  • Zitat

    Original von Würstl-Würger




    Ich bin ja was die Blogs angeht schon mal zufrieden, dass es dafür keine GAP's gibt, sonst wär die Seite im nu zugetextet :P !




    ich galub wenn man für ein nackfoto von sich gabs bekommen würde dan könnten wir den ganzen tag männerkörper bewundern^^




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)