BF 2 Euroforce anscheinend nicht installiert?

  • Huhu!




    Hab mir vorher grad das Boosterpack geholt...den EA-Downloader installiert, das Game gesaugt und laut Programm erfolgreich installiert.


    Wenn ich jetzt auf einen Server connecten will, dann sagt er mir, dass ich das Spiel erst installen muss....




    Ich habe die neuerste Version von BF2...sowie vorgschrieben usw.




    Kann das sein, dass man sein Boosterpack registern muss? Wenn ja..bitte wo...?




    HÜÜLLFFEEE!!!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Update: Folgende E-Mail habe ich bekommen:




    ...das Booster Pack ist KEIN AddOn/Expansion Pack. Es handelt sich dabei um reine Maps und neue Waffen, die Sie im Einzelspieler Modus bzw. ab dem 16. März auch Online spielen können.




    Warum kann ich das im Singleplayermodus trotzdem nicht spielen...bzw wie kann das sein, dass das andere schon spielen? ^^ Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus...




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Huhu!




    Also mir hats heute die Zehennägel aufgerollt....


    Auf der Supprotseite war ein Fragenupdate zu lesen, da einige Spieler anscheinend Probleme hatten EUROFORCES zu spielen:




    Der Loginname muss idend sein mit dem Namen der GamespyID...lol.


    Jetzt habe ich heute meinen Gamespynamen geändert (was damals nicht möglich war) und jetzt geht der Müll.


    Diese Info steht weder im Spiel noch irgendwo auf der Packung...die werden sicherlich so viele Mails bekommen....EA...dumm, dumm, dumm.




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Der häufigste Fehler ist der, dass Ingame- und Gamespynick nicht übereinstimmen.




    Um dies zu ändern einfach den EA-Downloader starten - oben steht dann ein blauer Link -> Gamespy-ID ändern (oder so in der Richtung) -> anklicken -> hier einfach den Ingamenamen eintragen und es klappt in 75 % der Fälle.




    Sollte das nicht geholfen haben:


    Aufgrund der vielen Probleme mit dem Booster Pack hat EA eine eigene FAQ dazu eingerichtet.