Gedanken bezüglich Frühling

  • Das ist Frühling:


    Ich schliess die Augen und lass mich gedanklich einfach fallen. Dann lieg ich da und konzentriere mich auf alles was rundherum geschieht. Ich kann fühlen wie sich sämtliches Leben erneuert, wieder an Kraft gewinnt wie die Luft die so süßlich duftet alles mit Liebe antreibt und dabei motiviert altes loszulassen und sich zu erneuern... wie die Äste sich füllen mit Leben und die Vögel sie begrüßen...


    Dann zieh ich an meiner Zigarette und muss husten... und wach auf und es ist kalt. Es stinkt nach Abgasen und der Typ den ich gerade sehe hat so viele runtergeschluckte Emotionen dass er innerlich vor Verbitterung zerfressen ist und dennoch presst er ein freundliches Gesicht heraus um mich zu begrüßen. Dann mach ich die Zigarette fertig und geh wieder an die Arbeit... und es ist jeden Tag die selbe Scheisse :twisted:




    Und... wie wars?

  • Wie war das nochmal:




    Durch die Erderwärmung schmelzen die Polkappen. Das hierdurch freigesetzte Süßwasser interferiert mit dem Golfstrom, womit weniger Wärme nach Europa transportiert wird. Dies führt nun zu einem Klimawandel; das Wetter bei uns wird im allgemeinen kälter. Bringt die Erderwärmung den Golfstrom zum erliegen, gibts bei uns eine neue Eiszeit.




    Von Konzepten wie Frühling und Sommer sollte man sich in unseren Breiten geistig also möglichst schnell verabscheiden.






    Anders ausgedrückt, ich stimme Dir voll zu; der Schmarrn da draußen ist zum Schreien. :(

  • tja, alles was wir dieser Welt antun fällt auf uns zurück - man sollte es mit Fassung tragen.....




    obwohl.._WIR_sitzn ja eigentlich nur in unsren 4 ecken und tun ja eigl. garnix.......




    hmm dann muss ma ma überlegen,......ich scheint , die "erde" wird nur von idioten regiert :-/




    naja..ich denk Mutter Erde wird sich das nichmehr länger gefallen lassen und sagen: "ich als welt, geh jetz unter!" :twisted:




    naja ganz wirklich....DIESE WELT wirds nich mehr lang schaffen.. :roll:

  • mhh so im frühling fang ich wieder stärker an, an gewisse ding zu denken ... :roll: ... so natürliche dinge... so ihr wisst schon usw. :wink:




    und sonne ja sonne is cool skaten, schwimmbad( rrrrrrr ), saufen und dann draußen pennen .... wegfahren ... meer ... naja das passt alles mehr zu sommer aber vieleicht wird es ja en warmer frühling



  • Also ich hab da eine eigen These ins Leben gerufen


    .... so bezüglich CO2 Ausstoss und Erwärmung und so weiter.


    Ich finds ja ainteressant das gerade wo die fossilen Brennstoffe zu einem riesen Problem für das Klima und die erde wird, das genau dann die Vorrät sich dem Ende neigen.


    Sprich die Natur hat nur so viel Öl wie sie verträgt das man auf ihr verbrennt.



    In 10 Jahren werdens die Wissenschaftler auch wissen !!!!


    Bis dahin bin ich euer Prophet, mit der netten Umgangsweise.




    Lg

  • :D OH MEIN GOTT!


    Dachte grad "Wer eröffnet denn so nen schwulstigen Thread" und dann seh ich dass ich das war, seh die ersten paar Zeilen und denk mir "Oh Mann, was hab ich denn da verfasst" dabei wars eh ganz anders gemeint.



    2006, nja da war ich noch etwas aufmerksamer was solche Dinge betrifft. Heute, hab ich fürs Hirnwichsen echt keine Zeit mehr ;)

  • Ganz profan:


    Hauptsache der Scheißwinter und des miese Gatschwetter schleichen sich und i kann endlich die Lederjacken in Kasten hängen. X(

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"