Xbox 360 +externes Headset

  • Da ich beim Zocken am liebsten mit Headset spiele hab ich folgende Idee für mein Xbox 360.




    Ein Headset wie z.B. das Audio FX mittels Kopfhörerstecker an den TV stöpseln und nun die Frage (?) den Microstecker mittels Adapter 3,5mm auf 2,5mm an das Gamepad der Xbox 360 stecken.




    Wäre jetzt interessant zu Wissen ob dies einer schon in der Art probiert hat und ob das Micro auf diese Weise funzt. Sprachwiedergabe kann man ja im Dashboard auch an die Lautsprecher des TV´s übertragen lassen und somit könnte ich über das Headset gamesound und voice hören, was mir am liebsten wäre.




    Also wer hat schon eine solche Idee in die Tat umgesetzt und kann Erfahrungen vorweisen :)

  • hmm mit adapter müsst es hinhaun......MICRO = MICRO..das sollt von daher wurst sein......nur die frage obs richtig "einstellen" kannst? (lautstärke usw)




    hm..und kaputtmachen glaub ich wirst net viel dabei (eigl garnix :D)




    also denk scho das es funktioniert ;)