Suche PC Spiel ala Ace Combat

  • wie wärs mit Blazing Angels? Soll ja noch im März für die 360 und den PC raus kommen. Die Screens gefallen mir extrem gut, zu den bewegten Bildchen möcht ich gar nichts sagen .... sonst fang ich nur wieder an zu sabbern ;)




    Mag zwar keine Flugsims aber das Game macht mich ganz wuschig *g*

  • :shock:




    wenn du alle Detais runter stellst, ne Auflösung von 640x480 einstellst und viel Glück hast, dann bekommst du ne nette Diashow zu sehen :)




    ne, jetzt mal ernsthaft -> mit der Karte gewinnst du keinen Blumentopf.




    vielleicht wird sich das Game gar nicht installieren lassen, weil deine Karte einen zu kleinen Videomemory hast ....




    aber ich hake deine Anfrage als Scherzfrage ab ;) *nicht böse gemeint*

  • Blazing angels schön und gut aber aber wwII arcade flieger muss echt nicht sein.




    lieber wäre mir da schon echt ein port von ace combat da es mit moderen machinen einfach mehr spass macht