Star Wars Galaxies

  • Nachdem ich nun nach langem Zögern (ich traue Hypes einfach nicht) doch World of Warcraft gespielt habe werde ich nun wieder mit Star Wars Galaxies anfangen / weitermachen. In WoW gibts einfach zu wenig Abwechslung (im Vergleich zu anderen derartigen Spielen) und die Tatsache, dass jeder Idiot WoW spielt dient der Atmosphäre auch nicht unbedingt... Es gibt auch vernünftige Leute dort ja, aber man merkt einfach, dass, was Kiddies angeht, WoW das CS der MMORPGs ist...




    Wollte deshalb mal fragen ob hier auch noch jemand SWG spielt, oder Lust hat dort dem NGE ne Chance zu geben und neu anzufangen ... und wenn ja auf welchem Server.

  • ich hasse swg, total verbugt, seitm neuen patch mit action lastiger steuerung ises aber eh cool worden.... aber ich habs gelassen weil der titel total verbugt war und ich manche folgequests nicht mal annehmen konnte

  • mhh also i hab auch aufgehört weil ,, die q waypoints falsch waren ... zu tötende npcs in häuser standen etc.... wie sie das game bug frei bekommen haben ,, zauberer oder wie ^^

  • Ich bin ja zum Glück schon beim Cu abgehaut.




    Hab noch protestiert mit anderen Leuten.




    Alle lachten uns aus.




    Nun sehen sie es SWG kann man in die Tonne treten.




    Und das geilste die meisten sind weg :D

  • ich war pre cu1 dabei (d.h. zu beginn), war pre cu2 dabei (NGE) und jedes mal gabs viele jammerer...


    50% meiner gilde hat gejammert


    alle ausgestiegen


    alle was andres gezockt (Settlers of Ganareth, WoW usw.) mittlerweile von den 50% wieder nahezu 80% back...




    soviel zum thema soe und swg sei so schlecht ;D


    es is halt umgewohnung, und meist haben sie es nach cu immer besser gemacht als pre cu!!!!!




    960 Tage seit 1. mal login her :)

  • also ich frag jetzt mal:


    Ist SWG jetzt komplett bugfrei??? Ich meine damit questnpc, oder zb dass ich einen quest nicht annehmen konnte. Also wichtige Fehler? Denn ich hab keine lust mich wieder raufzulvln und festzustellen dass ich ne quest nicht annehmen kann!

  • Komplett bugfrei ist kein einziges MMORPG. Ich kann dir nur sagen, dass solange ich jetzt wieder gespielt habe mir jedenfalls kein (grober) Bug untergekommen ist.




    Btw: Der neue Einstieg ist richtig gelungen. Mit Han Solo zu flüchten und dann auf der Station Anfängerquests erledigen macht Spaß.




  • Dann findet man sowas normal ?


    32 Professions werden einfach zusammen geschrumpft ?


    Wie ch etc sind uninteressant raus damit.




    Ranger aus Leidenschaft raus damit ?


    TKM was soll der Mist raus damit ?


    etc etc etc




    Item Decay raus damit ?


    Crafter ? What thè hell ?




    Lieber einen Shooter draus machen weil das regelt ?




    Manche wollen es einfach nicht wahr haben das sie von hinten und vorne verarscht wurden und finden einfach alles toll was soe den leuten vor die füsse schmeißt.




    Ich kannte Gidlen mit 400-600 Leuten die spielen heute alle nicht mehr !


    Und Gorath ist nur mehr zu Prime Time Medium.




    Man muss sich nach Leute umsehen damit man eine Gruppe zusammen bekommt.




    Den DWB kann man Solo machen etc.




    Ich finds einfach nur schade was man da draus gemacht hat.




    Als es hier los ging zu Pre Release Zeiten freuten sich viele hier im Gameware Board.


    Ja es entstand sogar eine kleine Gruppe die zusammen Swg zockten.

  • Klar sind alte Veteranen durch solche grundlegenden Veränderungen verärgert. Diese Verärgerung kann man in tausenden threads nachlesen. Aber das Spiel ist deshalb noch lange nicht schlecht. Im Gegenteil. Man hat nach wie vor wesentlich mehr Spielfeatures als in WoW und es ist zusätzlich ja auch noch einiges geplant. Und die Charakterindividualisierung sollte mit features wie




    - Customize your profession abilities based on specific item attributes (Example: Power-up your force lightning by using a Force-focus amulet)




    - Mix and match these items to specialize your character and make it different from other members of your profession




    - New power-up ability system for all professions. Power-ups are basically a way that players will gain points through everyday activities. You'll be able to spend the points towards activating brand new types of special abilities.




    auch möglich sein.




    SOE hat offensichtlich einiges vor mit dem Spiel und wenn sie nun konstant auf dem neue eingeführten System aufbauen dann wird SWG richtig gut.




    Wegen Gorath: Wenn man zur Zeit neu anfängt, dann ist Europe Chimaera sicher die bessere Wahl.

  • naja...


    wie mans nimmt


    32 profs schön und gut...


    wenn man dran denkt, dass die hälfte der profs brach gelegen is und nahezu unspielbar war...


    commando.... lange zeit fürn anus


    Bounty Hunter .... Eine Prof mit welchem Sinn? Leute zu jagen??? bis auf NPCs anfangs nix gewesen und gerade sehr RP war der job ja nicht wirklich :/


    Combat Medic... einmal overpowered, einmal fürn arsch und dann wieder overpowered


    Pistoleer... 60% der specials warn bugged :)


    Entertainer ... gut der is heutzutage auch wieder nur stiefmütterlich


    Ranger... netter Beruf, aber bis zum schluss beim ranger revamp relativ sinnlos




    zusammenschrumpfn auf ein paar profs, wo dann alle auch sinnvoll sind


    net so schlecht, ich mein ja, es war ne umstellung, ging da auch zweifelnd ran, aber es macht spass!




    CH ging wohl deshalb raus, da er ihnen zu wenig star warsy war, bzw. er am ende relativ unterbemittelt war und teils sinnfrei


    Item Decay kommt wieder :P


    Crafter wird grad auch einiges getan, hab mich aber mit materie zu wenig beschäftigt, da gute crafter MASSIG Zeit habn müssen, dass das geschäft floriert...


    war mal in ner Gilde zu Beginn mit 200 Leuten mit Partner Gilde a 300 Leuten, stimmt die sind weg, aber die sind schon lange weg :/


    meisten schon bei CU1 und hauptsächlich auch wegen WoW...


    Leute umsehen, damit man gute Gruppen bekommt? Gilde!


    Gilde macht täglich einiges zusammen bei mir... Täglich Quest oder sonst wohin


    dass es keine gruppen a la Dantooine mehr gibt... wo man nur sinnlos jagt, find ich sogar gut... damals sologruppen bzw. der ewige grind mit missis ging schwer am zeiger... jetzt questen is um einiges spassiger


    wo man genau da is, was bugs betrifft;


    dadurch, dass questen zum hauptbestandteil wurde, reagiern die devs jetzt auch sehr schnell auf verbuggte quests --> mittlerweile nahezu keine mehr (möcht nicht sagen keine, hab nur keine mehr selbst erlebt)