The Outfit MP Demo

  • jo die demo is raus... laden geht auch relativ schnell.... leute mit gold sollten mal aufm marktplatz vorbei schauen .... alle anderen können nur 1 on1 an der konsole zocken ....




    i lads ma und schaus mir ma an ... hab aber kein gold ACC .. hol i mir aber maybe am wochenende ^^

  • Zitat

    Original von Patrick81


    cooles game!!!!!!!! :evil:




    also in andere Foren les i immer... "son scheiss sieht ja aus wie auf der Xbox... der MP modus is auch dreck .. und und " .. keiner will sich das mehr kaufen :P .. i wollte es sowieso noch nie kaufen^^

  • tja hab grad ein weilchen die demo gezockt und muss sagen super game! geniale idee und lässt sich sehr leicht spielen. ich kauf es mir sofort wenns rauskommt 8)

  • man sollte nicht zuviel wert drauf legen was in anderen foren magazinen usw. steht, weil jeder hat einen anderen geschmack! der eine gibt weniger punkte andere mehr naja ich spiele von haus aus alle games gerne ausser die die wirklich scheisse sind! :lol: aber wer das spiel noch nicht gespielt hat, glaub ich sollte besser seinen senf nicht dazu abgeben :wink:

  • jo also ich habs au und ich finds au recht giel, doch ich find nich das es die 60€ wert ist, denn für n bissl laune reicht mir die demo schon aus...wenn das spiel irgendwann ma billiger is, bin ich auf jeden fall dabei ;)




    jo und ich glaub das die leutz wo das scheiße finden, dass nur scheiße finden weil sie nich raffen wie das geht und sie andauernd losen ;)

  • hmm. was soll das?




    ich will keinen gold account. ich hab kein 2. joypad.




    deshalb kann ich mit dem demo genau nix anfangen. was für ein shit.

  • komisch, bei mir startet zumindest das menü in 720p...




    In-Game gehts dann nicht? das klingt schon sehr komisch

  • na, das problem war dass die system settings auf Pal 50 waren. Das kannst aber nur umstellen, wennst das HDTV kabel auf TV umstellst. schoen doof...

  • Problem liegt wo da dass demo sagt geht nicht in PAL 50 bitte umstellen aber war nicht auf PAL 50 sondern HDTV. Aber nach suchen und probieren hab rausgefunden und darum loesung gepostet. klar :?: