cheatfreies Online-Game?

  • Tach leutz,




    da mir in 1.6 in letzter Zeit immer mehr Cheater übern weg laufen, wollt ich ma fragen, ob ihr Online-Games kennt die auf public-servern nahezu Cheatfrei sind?




    Ich weiß 100 % Cheatfrei wird es nie geben, aber net so extrem wie bei 1.6 -_- da hat jedes kleine Kind schon einen Cheat.....




    bin über jeden ernsten Vorschlag erfreut.

  • das ist ja echt mal eine sehr gute frage!!! hab erst neulich bei perfekt dark zero gesehen wie so manche cheaten und die waren auch noch in meiner freundesliste pfuiiii :x haben mir auch erklärt wie das geht das man in der luft rumgehen hinter den bergen oder unter dem boden rumlaufen kann usw. mal ehrlich was hat man den davon? sag ja nichts wenn man im storymodus mal nicht weiterkommt und einen cheat anwendet aber online!! kommt ja fast schon den dopping im sport gleich :( sofort kicken und auf ewig sperren!!! :twisted: :twisted:

  • Huhu!




    Was mir aufällt, dass die CS-Kiddies grundsätzlich alle cheaten...egal was sie spielen...das dürfte irgnedwie ne Lebenseinstellung oder ein Ehrencodex sein.




    BF 2? Wäre mein Vorschlag ^^...obwohl ich keine Ahnung habe wie sauber die Leut da alle sind. Anscheinend gibt da auch viele Cheater, aber das wird nicht gleich so auffallen denke ich mal.


    Mittlerweile haben sogar die Leute auf dem Lineage 2 Server, auf dem ich zocke, gecheated.




    Was mir mal passiert ist...auf nem englischen MoH:AA-Server..da hat doch glatt so ein Freak gefragt: "how can i deactivate my wallhack?" Aber noch mehr verwundert hat mihc, daß mehrere Leute auch noch geantwortet haben: "F8!"


    Ich hab den Screenie nimma....aber ich habe mich auf jeden Fall höllisch amüsiert, daß es Leute gibt, die so dumm wie 7m Feldweg sind.

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^


  • wieso redet ihr immer so schlecht über cs?


    find ich irgendwie nicht ok.


    In Bf2 gibt es ebenfalls behinderte Kiddies die PG's als Cheater beschimpfen etc. (hat zwar nicht direkt damit was zu tun aber es stimmt)


    Ich spiel Source, da hab ich seit dem VAC von Valve keinen einzigen Cheater mehr gesehen!




  • Es ist halt leider eine Tatsache, dass CS das Spiel mit a) der höchsten laufenden Gamerzahl und b) den meisten Kiddies ist.




    Dass Du in CS:S nicht sovielen Cheatern begegnest liegt einfach daran, dass eine große Zahl an Gamern noch nicht gewechselt hat. Ich seh es an meinen Cousins, welche CS1.6 viel lieber spielen als Source.




    Ab und an tauchen bei VoodooExtreme die Most-Played-Multiplayer-Charts auf. Da hat Half-Life 2 vor grad mal 2 Monaten oder so (iirc) Half-Life 1 zum allerersten Mal überholt.




    Ein Zugeständnis gibst von mir jedoch: Bei UT sind die Cheaterzahlen mindestens genauso schlimm.

  • also das mit die meisten cheater in cs kann ich net bestätigen


    wer public spielt is selbst schuld :D


    gather und go!


    oder clan




    hab in q3 mit der kleineren szene mehr cheater gesehen, als in cs


    unterschied in cs is jedoch: gibt viele die unerlaubtes cfg zeug nehmen, das nicht direkt an einen cheat rankommt, aber dann halt einfacher zum spielen is...




    cs hat wohl noch immer die größte community und ich sag nur: esl ligen oder lans und du bist dem ganzen gefeit...




    soviel als verteidigung zu cs, weils einfach viele schlecht machn, obwohl in jenem genre keine einzige alternative am markt is...


    source is zu random, man schießt in Zeh und zu 50% wirds ein headshot...


    was hat das mit skill zu tun?


    und sonst gibts da nix, weil bf2 is eher was andres :)

  • Mit Source kann ich dir nur recht gebn... wenn ich mich hinter ne kiste stell und der andere feuert daneben isses (dank hitboxen) a heady -_-




    jo Bf2 hab ich hier, könnt ma widda paar ränge aufsteigen^^




    Aber wie schon gesagt, die ganzen 12jährigen "Gewalt-Jungfrauen", die ma bissl blut sehen wolln und dann cheaten nerven echt in CS...

  • also..ich glaub i kanns noch hundert mal sagen, aber es hört eh keiner zu.....




    SOLDIER OF FORTUNE 2 - online = cheatfrei (zu 99%) (punkbusterserver)....




    mega spassig!




    einziges problem -> sehr schwer für anfänger!.....




    zu den "hitboxes" -> gibt kein spiel wo die hitboxes so genial sin wie bei SoF2




    spielmodi - DM,TDM,CTF,INF,DEM,Nuke,Vip......wird auch @ clanbase gespielt...




    aber wie schon gesagt *schwer* für anfänger...(auch für pr0s ^^)




    und bitte -> "Only" US/UK version! ansonsten DV - mit 500mb bloodpatch!

  • Es kommt darauf an wo man spielt




    spiele css auf 2-3 servers und da weiss ich dass nit gecheatet wird da man sich persönlich kennt




    @Tobler: Sof II ist net wegen PB cheater frei nur spielts fast keiner mehr


    Q3 ist auch Pb protectet und ich treff auch immer wieder auf cheater.




    @Hitboxen bei CSS: ich weiss zwar nit wie oft ihr spielt aber mittlerweile sind die hitboxen ok und es passt auch nur das weapen callback is no a bissl zum kotzen




  • lol..... jetz hast dich gerade selbst verneint :D




    und #tkdwn is guter clan (haben uns von rank1 verdrängt :-/)




    Spieler wie ZyRuS gibts @SoF2 aber dutzende......(das video erinnert mich btw sogar selbst an mich heute @ctf (nur mal so gesagt!))




    daher, isses eben für den "rest" der net zu denen gehört, SEHR SCHWER, wenn sie gegen solche spielen :)




    meines erachtens gibts ca~10-15 deutsch/österreichische spieler, die game "beherrschen"..... davon 5 -> die wirklich sehr gut sin! (wie ZyRuS z.b.)


    @video, nette killingsprees aber sehr schlecht edited (grafik usw..)


    *sry steiger mich jetzt zusehr rein ^^*






    @schamsen......Deutsch/Österreicher gibts wenige (wegen der CUT version - gibt aber dennoch 5-8 ger server!),der rest von europa is sehr gut vertreten ;) ....sollte wer cheaten, wird er innerhalb von 60 sec. by punkbuster gekicked oder von einem admin d.h. "cheater" haben eine überlebenschance von 1-5 minuten....danach gibs "perm. Ban"..habe bisher in 3 jahren, aber erst 3-5 cheater gesehn..;)




    puh..ende... aber kann jedem wärmstens empfehlen, es mal anzutesten :)

  • Huhu!




    Kennt wer von Euch den UT Mod "Red Orchestra"?


    Also das ist für mich einer der schwierigsten Shooter, die ich kenne.


    Grafik is gut, Sound is absolut klasse...nur ich glaube, dass es kaum mehr gespielt wird.




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Zitat

    Original von Schamsen




    @Hitboxen bei CSS: ich weiss zwar nit wie oft ihr spielt aber mittlerweile sind die hitboxen ok und es passt auch nur das weapen callback is no a bissl zum kotzen


    Endlich sagts mal einer. Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet dann lasst es bitte sein... (bezüglich der Hitboxen in CSS)

  • naja...


    ich zock seit 1999 cs


    hab einige monate parallel source gspielt und damals hatte es ein wirklich grausiges hitbox / random / recoil system


    und weiß aus verlässlicher quelle (paar ziemlich gute deutsch 1.6 gamer, die hie und da zu nem turnier cs zockn), dass das game noch immer unter starker zufälligkeit leidet :/


    genau solche sachn, die cs eben mittlerweile selten hat




    wär ja krass, wenn man auf den fels auf de_nuke vom dach aus allein nur durch zufall raufkommt, anstatt aus übung :/




  • Nene..ich glaub der Mod rennt erst ab UT 2003.


    Es geht (wie so oft) um WW2 Rußland vs Deutschland. Hab das schon lange nicht mehr gespielt, aber eins muss ich auf jeden Fall sagen...das ist mit Abstand der schwierigste Shooter, den ich je gespielt hab.


    Hat einige Preise abgeräumt, was ich mich so erinnern kann.




    http://www.redorchestra.clanservers.com/


    http://www.redorchestra.clanservers.com/videos.html




    Saug dir mal den Trailer..da bkommst ein bissi nen Eindruck!


    Ich werd mir den auch gleich mal wieder angucken.


    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^